Richtig. Beides kann ich nicht sofort erkennen. Und da ich schon das Risiko an einen Mietnomaden zu geraten nicht gänzlich minimieren kann, versuche ich dann zumindest alle anderen Risikofaktoren soweit es geht auszuschlließen. Wo wir dann wieder beim Hund wären.
Und bei einer stinkenden Wohnung mit Haarbüscheln in allen Ritzen, oder einem dauerkläffenden Hund, der mich im Homeoffice wahnsinnig macht, während seine Besitzer ausser Haus sind, hilft mir die hinterlegte Kaution auch nur bedingt weiter...
Ich wollte es eigentlich vermeiden, aber jetzt muss ich es doch mal loswerden:
Ich find es immer wieder bemerkenswert, wie ein Großteil der Hundebesitzer nicht nachvollziehen kann, dass man nicht so begeistert vom Fifi ist, wie sie selber.
Es ist aber auch schwer nachvollziehbar wieso du immer die Büschel Haare hervorhebst hehe. Also ich habe Freunde mit Therapie Hunden. Da riechst du es nicht, könnte auch am Körbchen liegen was nicht so ein Stoff Teil ist das sich schön mit Geruch vollsaugt. Oder das die öfters mal in den Bach können zum durch wässern
.Obwohl dann müssten die ja auch schätze ich mehr riechen eigtl.
Ggf halt von Hund und Haushalt unterschiedlich, von wegen Möbel das abgeben oder sowas. Die haben z.b verklebten vinyl, möglicherweise wifi deswegen Geruchsärmer.