Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ist weiterhin Lieferbar. Ich habe gestern Abend die gestern Abend auch noch via Kontaktformular angeschrieben, mal gucken wann die Antworten.

Mal ein kurzes update falls es jemanden interessiert wie Saturn so Arbeitet wenn mal etwas nicht 100% nach Plan verläuft.
Eine Antwort habe ich bisher nicht erhalten, sie haben die Bestellung allerdings am Sontag Mittag (!) auf versendet gesetzt.
Ein Versandlabel wurde auch erstellt, aber logischerweise noch nicht an UPS übergeben. Jetzt bin ich mal gespannt ob und wann das wirklich versendet wird.

Muss mich auch leider im Club der Erkälteten anschließen. Nachdem ich über Weihnachten und Silvester Corona hatte, habe ich seit Samstag schon wieder die Erkältung und habe das ganze Wochenende nur im Bett und auf der Couch verbracht. Natürlich immer dann wenn man Pläne hatte. Ist zum kotzen!

Am Samstag ging’s mir auch nicht so dolle. Morgens aufgestanden und keine Lust auf den geplanten Abend gehabt, und dann nach dem Kibdergeburtstag von meiner Tochter bis Abends Kopfschmerzen gehabt. Kindergeburtstag ist stressig (wissen nur die Eltern hier :D ), aber den Rest des Tages an ihrem Geburtstag außer Gefecht zu sein tut mir immer noch leid :(

Jetzt ists mal 3 Tage lang sonnig und wärmer, schon machen sich die ersten Anzeichen von Heuschnupfen bemerkbar....:hammer:
az2xLym_700b.jpg

Gute besserung, furchtbar. Manchmal klemmt man sich ein wirbel dabei ein, das kommt dann tage später, ich konnte da mal plötzlich nicht mehr laufen, unfassbare schmerzen gehabt aber das kam erst nach tagen danach.

Frau hat sich ne dicke Schraube in den Reifen gefahren... Auto vorhin erstmal ne Warnung raus gehauen. Immer toll so was, vor allem Samstag und der Reifen ist kein Jahr alt.

Hatte ich auch letztes Jahr. Kurz davor war bei uns in der Straße Sperrmüll und ich nehme an, dass ich mir die Schraube dort reingefahren habe. Es war nämlich so eine mit Plastikkeil, womit man bei Schränken die Rückwand fest macht.

Dumm nur, dass ich das Auto verkaufen wollte und nicht extra 4 neue Reifen kaufen wollte. Habe dann die Winterreifen aufgezogen und die Sommerfelgen als Zugabe beim Verkauf mitgegeben.

Wenn das Auto eine Warnung rausgegeben hat, dann verliert er stark Luft und weiterfahren ist nicht die beste Option. Zur Not direkt die Sommerreifen aufziehen und den anderen dann in Ruhe flicken lassen.

Sind ganzjahresreifen^^ Montag zur Werkstatt um den ggf. flicken zu lassen. Sollte an der Stelle gehen und dürfte deutlich günstiger als zwei neue Reifen sein

Ich hasse diese Leute an Pfandautomaten, die ihre 3 Monate lang gesammelten Flaschen in Müllsäcken am Pfandautomaten abgeben. Könnte ich ausrasten. Und das sind meist nicht die alten Leute, die traurigerweise Flaschen sammeln müssen, sondern meistens einfach nur dämliche Asis, die zu faul sind einmal die Woche Flaschen mitzunehmen beim Einkaufen...

Thats Me! Fülle meine Säcke immer bis zum Anschlag und ziehe dann los! Mache das lieber einmal im Großformat, als ständig Pfand mitzunehmen. :D

Wäre ja auch schade um die gelben Säcke. :P

Vorhin Luft in den Reifen gemacht mit der Fahrradpumpe und dann total Kreislauf bekommen (bin erkältet seit meine Frau Corona hatte). Halbe Stunde gelegen und komme kaum noch in die Gänge. Ein gebrauchter Tag.

Zurück
Oben