Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Thats Me! Fülle meine Säcke immer bis zum Anschlag und ziehe dann los! Mache das lieber einmal im Großformat, als ständig Pfand mitzunehmen. :D

Wäre ja auch schade um die gelben Säcke. :p
Me too

Mit dem Unterschied dass ich so viele Säcke zusammensammel wie ins Auto gehen und erst dann fahre. Im Schnitt kommen da dann 30-50 € zusammen, das is dann gleich der anschließEnde Einkauf wo ich mich wie ein Schneekönig freu dafür kein (neues) Geld benötigt zu haben. :)

Ich hasse diese Leute an Pfandautomaten, die ihre 3 Monate lang gesammelten Flaschen in Müllsäcken am Pfandautomaten abgeben. Könnte ich ausrasten. Und das sind meist nicht die alten Leute, die traurigerweise Flaschen sammeln müssen, sondern meistens einfach nur dämliche Asis, die zu faul sind einmal die Woche Flaschen mitzunehmen beim Einkaufen...
Sicher dass das nicht ein typischer flaschensammler war? In berlin steht wirklich jeden so einer vor dir, ärger mich auch permanent.

Habe mir mit einem duftbaum schön das interior versaut.

der duftbaum hing an einer Handy Halterung und hatte Kontakt zum Bedienfeld der Klimaanlage. Jetzt haben die Tasten dort blasen und die Beschichtung löst sich komplett.

E05003B3-0ED9-45B2-A77F-6705314A3D5B.jpeg

Wollte erst gucken ob ich den Hersteller in Haftung nehmen kann aber auf der Packung steht

Kontakt mit Oberflächen vermeiden.

da wird wohl nix zu machen sein. Habe einen Kontakt dass ich BMW Original teile zum ek bekomme. Aber das ganze Modul wird trotzdem nicht gerade günstig sein. Und im Moment stehen andere Dinge an finanziell gesehen

Wollte erst gucken ob ich den Hersteller in Haftung nehmen kann aber auf der Packung steht

Kontakt mit Oberflächen vermeiden.

da wird wohl nix zu machen sein. Habe einen Kontakt dass ich BMW Original teile zum ek bekomme. Aber das ganze Modul wird trotzdem nicht gerade günstig sein. Und im Moment stehen andere Dinge an finanziell gesehen
Aber wer hängt den Baum auch so auf, der gehört doch an den Rückspiegel, oder nicht:?

Zurück
Oben