Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pro Tipp:
Nimm dir die Dinger die man in die Lüftungsdüsen steckt. Gibts von Rituals etc... Hat meine Frau auch und null Probleme, wenn man das Zeug denn mag. Ich hasse es :D Saubere Auto und man hat keinen Gestank oä

Von allein fängt Plastik oder aus was die singer sind nicht an zu riechen :D

Plastik? Die sind doch aus mit Filz überzogenen Karton. Aber tatsächlich führte mich diese Runde hier nun zu...

Wikipedia schrieb:
Der Lufterfrischer wird in einer Kunststoffhülle verschweißt geliefert. Er besteht aus einem saugfähigen, offenporigen filzähnlichen Karton, der beidseitig bedruckt und mit Duft- und Hilfsstoffen getränkt ist.

Zum Aktivieren und Verteilen der Duftstoffe wird ein kleiner Teil der Hülle entfernt und der Aufhänger angebracht. Je nach Größe der Öffnung in der Plastikfolie und des umgebenden Luftstroms werden nun die Duftstoffe in der Umgebungsluft verteilt. Für die gleichmäßige Geruchsstoffabgabe in den Fahrzeuginnenraum soll die Hülle jede Woche einen Zentimeter nach unten gezogen werden.

Verschenke ein Bügelbrett auf eBay Kleinanzeigen. Den Termin gestern hatte der Interessent vergessen. Irgendwie habe ich das Gefühl das der heute auch nicht dran denkt.
2CAEDE26-B610-42A5-8D9C-6CD78F552871.jpeg

Zumal Einige auch echt undankbar sind. Habe vor Jahren mal ne wirklich gut erhaltene Brotbackmaschine verschenkt. Nichtmal ein „Danke“ gabs bei der Übergabe.

Gibt aber auch nette Leute. Habe letztes Jahr nen rustikalen Tisch mit Stühlen verschenkt. Die waren wirklich freundlich und haben mir noch ne Flasche Wein mitgebracht.

Wieso reserviert man Leuten etwas? Es bekommt der, der es abholt. Wer zuerst kommt, malt zu erst. Das war schon immer so und wird sich nie ändern ..

hab erst so mein MacBook Pro M1 verkauft.. hat einer ewig dran eumgefeilscht eine Woche und dann gesagt er kommt am Wochenende drauf am Samstag, tja am freitag hat sich einer spontan gemeldet und es direkt abgeholt :D der dude war sauer, aber ich denk ich hab mir nachträgliches verhandeln erspart :nein:

Ich würde auch einfach mehreren Leuten an verschiedenen Tagen zusagen und einer wird es dann schon abholen.

Wir haben hier zum Glück noch jeden Monat regulären Sperrmüll, da kann man sowas einfach rausstellen und oft ist es dann auch schon vorher weg.^^

Zurück
Oben