snowman
Körner- und Kräutertreff
Ich hab gehört Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten finden HO auch nicht prall!
Frag Deinen doch einfach mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab gehört Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten finden HO auch nicht prall!
Das Internet ist für uns alle Neuland.Sorry für den Doppelpost! Dachte die werden automatisch zusammengeführt!
weil dann Arbeit und Privat nicht mehr getrennt ist, wenn alles am selben Ort passiert.
Kann ich schon nachvollziehen, wenn man HO scheiße findet.

Ist mit Xenforo aber möglich.Das Internet ist für uns alle Neuland.
lebt ihr hinterm Mond. Das war gestern schon klar und in den Nachrichten.
Es ist alles eine Frage der Organisation und der geschaffenen Strukturen. Es könnte mehr lokale Co-Working-Spaces geben, Pauschalen für Zusatzausgaben oder man stellt sich langfristig auf mehr Wohnungen mit Arbeitszimmer ein. Wenn die Entfernung zur Arbeitsstelle keine Rolle mehr spielt siedeln sich vielleicht auch wieder mehr auf dem Land an.Ich denke es kommt immer auch sehr auf die Rahmenbedingungen an.
War heute früher da als geplant weil‘s mit dem Rad schneller geht als mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Bin im Winter halt nur zu faul zum Rad fahren.
Es ist alles eine Frage der Organisation und der geschaffenen Strukturen. Es könnte mehr lokale Co-Working-Spaces geben, Pauschalen für Zusatzausgaben oder man stellt sich langfristig auf mehr Wohnungen mit Arbeitszimmer ein. Wenn die Entfernung zur Arbeitsstelle keine Rolle mehr spielt siedeln sich vielleicht auch wieder mehr auf dem Land an.
Ich denke schon, dass remote arbeiten für viele Berufe die Zukunft ist. Natürlich geht das nicht bei allen, aber gerade bei Schreibtischjobs doch oft relativ einfach. Wenn man sich anschaut wie voll die Straßen morgens und abends immer sind, und in jedem Auto nur eine Person. Wenn auch nur die Hälfte davon lokal arbeiten würde, hätte man so viel Zeit/Geld/Luftverschmutzung/Lärm/Nerven etc. eingespart. Und das täglich.
Auch von mir danke.
War mir nicht bewusst.
Vor allem wird man dort nahezu sofort attackiert, und wehe man haut dann mal zurück...
Bin Anfang Januar irgendwie auf das Forum gestoßen, aber eignet sich eher nur für Krawall.
Hier ist es viel schöner mit euch
So, genug OT von mir![]()

Sorry, danke dir aber für deinen HinweisIch habe das mal hier her platziert, im Xbox-Thread hat das nix verloren
und hier ist der richtige Thread zum auskotzen.
Also Leute ernsthaft jetzt, da kommt einer neu ins Forum und stellt mit seinen ersten Beitrag
eine schwerwiegende Behauptung über ein anderes Forum auf.
Da wird dann tatsächlich noch drauf eingegangen und von dir sogar noch bedankt?!?
Nee, kann ich echt nicht nachvollziehen, hatte gedacht der Typ würde sofort gekickt werden.
Da wäre es tatsächlich angebracht, auch ohne Begründung.

Jepp, ich denke mein Profil dort wird auch nicht gerade schwer zu finden sein für die User von hierIch hab das natürlich sarkastisch gemeint. Im genannten Forum herrscht eine absolut unangenehme Stimmung und Diskussionskultur jedoch nehme ich natürlich nicht solche Schwachsinnsbehauptungen für voll.

Ich hatte leider die Beitragsanzahl des Users nicht gesehen, auf dem Smartphone wird einem das erst nach dem Tippen auf das Profil angezeigtHätte dem natürlich keine Aufmerksamkeit schenken müssen, right aber ich wurde halt zitiert.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen