Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hoffentlich bekommst du deinen Hals zurück.Hab gestern meine Jacke zu Hause vergessen und bin dann auf dem Weg vom Parkplatz zur Arbeit bei strömenden Regen ziemlich nass geworden. Heute direkt Halsweg und Hustendas passende Weihnachtsgeschenk!
ja, ich schließe mich an. Grippe, Corona Erkältung...Erst vor ein paar Wochen Erkältung, dann Corona und unmittelbar danach ne fette Grippe mit Fieber und allem. Bin jetzt irgendwie seit 2 Monaten mehr oder minder dauerkrank und langsam geht das richtig auf die Nerven.
Unsere kleine hatte am 23.12 erhöhte temp. gestern dann nix mehr außer blass, Halsweh und krächzen. Wollten dann heute zu den Schwiegereltern, grad noch nen Test gemacht und einer leicht positiv :-/
Und zum 1.1.2023 Null Uhr wieder eingeführt.Nein, soll er nicht. Spaß wurde 2020 abgeschafft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen