Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da geht man in den Keller um die Weihnachtsgeschenke zum Einoacken zu holen und tritt erstmal voll in -tadara- Wasser.

Massenhaft Wasser. Der Boiler ist kaputt und die Warmwasserleitung drückt durch den höheren Druck in die Heizungsleitung und von dort aus dem Heizkessel direkt in den Keller...

Ein neuer Boiler wird wohl bis ungefähr zur 6. KW 2023 dauern. Bis dahin hat der Klempner den Druck der Warmwasserleitung verringert. Also nur Duschen mit Tröpfchen...

Braucht man direkt vor Weihnachten :hammer:

Unsere kleine hatte am 23.12 erhöhte temp. gestern dann nix mehr außer blass, Halsweh und krächzen. Wollten dann heute zu den Schwiegereltern, grad noch nen Test gemacht und einer leicht positiv :-/

Hatte heute spontan einen Arzttermin, der eigentlich am 2. Januar sein sollte, aber vorgezogen werden konnte, weil ein anderer abgesagt hat. Bin also sozusagen eingesprungen.

Vor der Untersuchung habe ich dann gefragt, was heute gemacht wird. Er hat nur eine von den beiden eigentlich geplanten gesagt und wusste von der anderen nichts. Dann meinte er man könnte die Untersuchungen nicht zusammen machen? Aha. Macht einfach keinen Sinn, im Internet wird auch nie davon was erzählt. Sieht für mich aus als hätten die Idioten die Überweisung nicht richtig gelesen. Darf da jetzt also nochmal hin. Es hätte sich dann natürlich angeboten mir den zweiten Termin auf eigentlich den ersten zu legen. Den hat jetzt aber jemand anderes, was für mich auch ein Zeichen ist, dass die einfach nicht lesen können oder nur scheiße dumm sind.

Aus 10 Minuten werde jetzt noch mal zwei Stunden, aber viel schlimmer ich habe jetzt den finalen Befund erst später, wie eigentlich gedacht.

Ich hatte mich neulich auch gewundert, und gedacht dass die Böllerei in den letzten zwei Jahren abgeschafft wurde, als neulich die ganzen wochenprospekte kamen und das nicht mehr nur zwei Seiten mit knaller, sondern eigene mehrseitige kataloge sind.

Bei mir haben sie heute früh um 6(!) in der Straße ein paar Batterien abgefeuert :ugly:

Ich hab ja nichts gegen das Feuerwerk an Silvester, auch von Privatpersonen (sollen sie sich doch Brieftasche und Finger wegblasen), aber das Vorher und Nachher ist schon leicht nervig.

Zurück
Oben