Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wurde die arbeit erledigt oder blieb sie liegen?Bei uns hat das mit den Raucherpausen so überhand genommen, das unsere bezahlten Kurzpausen gestrichen wurden und jetzt alle bei jeder Art von Pause abstempeln müssen. Danke liebe Kollegen.
@satzberger wie gehts dir?
Das tut mir leid Satzberger, ist halt alles auch noch sehr frisch, ich hoffe du hast die Familie/Freunde um dich rum und ihr redet miteinander.
Weggehen wird der Schmerz wohl nie aber ich hoffe man lernt damit zu leben. ich bin noch in der glücklichen Position nicht in der Situation gewesen zu sein, daher kann ich es „leider“ nicht nachvollziehen oder gute Ratschläge geben.
? Die Maschinen laufen trotzdem weiter, wenn eine Störung ist, ist keiner da der sie beseitigt.wurde die arbeit erledigt oder blieb sie liegen?
Nicht nur der Tod ist für uns alle ein Alptraum, bei mir kommt noch dazu, dass ich in 2 Monaten geheiratet hätte. Davor waren schon einige Urlaube gebucht. Das haben wir alles abgesagt. Gerade die Hochzeit ist natürlich ein Wahnsinn. Aber es geht nicht. Meine Mutter und ich hatten ein tolles Verhältnis, auch meine Freundin hat sie geliebt, daher ist das alles einfach noch viel schmerzhafter
Waren dann ja schon fertig gekocht.Maggi rein
Waren dann ja schon fertig gekocht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen