Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Glück dabei. Ich muss noch paar Jahre warten.Ne ich lass mich nicht auf das Niveau herab ich will dann nur meine Ruhe damit es mir in ferner Zukunft wieder besser geht.

In einem gewissen Alter ja, aber mit der Zeit/Reife sollte man klüger werden. ^^Jep... die Qualität eines Abends lässt sich immer durch die Heftigkeit der Alkoholvergiftung messen! Muss man wissen!![]()
Junge schon mal was von Ironie gehört? Entspann dichJep... die Qualität eines Abends lässt sich immer durch die Heftigkeit der Alkoholvergiftung messen! Muss man wissen!![]()
Samstag Junggesellenabschied gehabt, fühl mich heute noch wie überfahren
Junge schon mal was von Ironie gehört? Entspann dich
Ein ganzer Tag sogar, aber ja war genial.Dann war es ein guter Abend
Es ist nicht mal nur der Alkohol, eher auch das viele Sitzen und die Bierbänke und so…Jep... die Qualität eines Abends lässt sich immer durch die Heftigkeit der Alkoholvergiftung messen! Muss man wissen!![]()
Da warte ich immer noch drauf ;-)In einem gewissen Alter ja, aber mit der Zeit/Reife sollte man klüger werden. ^^
Das Problem hab ich nicht, war sogar noch echt klar im Kopf. Aber mein Körper ist einfach alt gewordenWer sich erinnert, war nicht dabei!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen