Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schwiegervater heute verstorben. Auf der einen Seite froh das es vorbei ist, weil leben war das nicht mehr wirklich, auf der anderen Seite natürlich richtig scheisse. Frau ist total am Boden zerstört.

Halsschmerzen und Nase läuft. Test gemacht. Negativ. Puh… morgen vorsichtshalber nochmal. Kann die Test von Amon Med sehr empfehlen. Bieten sogar auf der Packung nen QR an wo man für 10 € ein Zertifikat bekommt. Cool wenn man keine Zeit oder Bock hat ausm Haus zu gehn. Ab Oktober gehts ja wieder los mit Maske und co- während die ganze Welt Corona ja abgeschafft hat. Bis auf China, aber die leben ja auf einer anderen Welt

Dann war es ein guter Abend
Ein ganzer Tag sogar, aber ja war genial.
Jep... die Qualität eines Abends lässt sich immer durch die Heftigkeit der Alkoholvergiftung messen! Muss man wissen! :lol:
Es ist nicht mal nur der Alkohol, eher auch das viele Sitzen und die Bierbänke und so…
In einem gewissen Alter ja, aber mit der Zeit/Reife sollte man klüger werden. ^^
Da warte ich immer noch drauf ;-)
Wer sich erinnert, war nicht dabei!
Das Problem hab ich nicht, war sogar noch echt klar im Kopf. Aber mein Körper ist einfach alt geworden

Zurück
Oben