Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fang halt an zu rauchen.
Nicht schwachsinniger als dein Gejammer![]()
Wenn dein AG da wirklich so locker ist geh halt einfach einen Kaffee am Tag mehr trinken als die Raucher, damit sollte das ausgeglichen sein.
Das leben ist zu kurz um sich ernsthaft über solche Kleinigkeiten zu Ärgern.
damit hast du auch recht, aber es ist und bleibt das problem des arbeitgebers, das einzige was du machen kannst sind Placebos rauchen, spätestens dann wird der ag hellhörig. Ich kenne das problem, es ist sehr ungerecht gegenüber denen die 1h mehr arbeiten müssen als ein raucher es muss. Ich versuche seit jahren dass sich raucher ausstempeln müssen. Ich bin nur nicht der ag.Langsam überlege ich von meinem AG einen Nichtraucherbonus zu verlangen. Mir geht das tierisch auf die Eier dass ich für das gleiche Gehalt wöchentlich locker zwei Stunden mehr arbeiten muss als die Raucher. Und das ist höflich gerechnet.
Es gibt mitarbeiter die gerne arbeiten, denen nicht langweilig wird, solls wirklich geben. Natürlich ist es ungerecht wenn andere mitarbeiter sich 1h pause ergaunern und das selbe geld bekommen, am ende noch der der arbeitet deren arbeit mitmachen muss. Solls geben. Natürlich sollte man darüber sprechen denn man will doch gerecht sein in allem, das gehört eben auch dazu.einfach zu den Kollegen dazustellen und bisschen labern is keine „Lösung“?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen