Ey sorry aber die muss doch ein anderen oder sowas haben. Wie kann man nach 12 Jahren einfach den Partner raus schmeißen und ihn 3 Tage zum Auszug geben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du keine ortsnahen Bekannte, Freunde, Familie wo du erstmal notdürftig unterkommen könntest mit deinem ganzen Stuff?
Leider nicht die kommen alle aus der Oi/Rac Ecke wo ich den Kontakt einschlafen hab lassen
An der Quarantäne liegt es nicht eher daran das sie seit letzen Jahr wo unser Hund gestorben ist sich von der Welt abgekoppelt hat und nur mehr in Social Media Lebt,da sind ne Menge Leute zusammen gekommen die ihr alles mögliche einflüstern und das ist das Resultat.
Natürlich will man das nicht!Die Frage ist aber: will man das dann überhaupt? Wenn sie grad total am Rad dreht, wäre es sinnvoller, auch fürs eigene Seelenheil, wohl eher in eine Notunterkunft zu gehen und dann die weiteren Schritte zu planen.
Kann man als Außenstehender natürlich so leicht sagen, aber ich würde wohl auch keinen Tag länger als nötig in so einer toxischen Umgebung bleiben wollen.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Kraft. Wenn sie sich so beeinflussen lässt, dann ist es wohl aber wirklich besser für dich, auch wenn das erstmal scheiße klingt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen