Nebiros666
#teamlucifer
Gerade zur Postfiliale gefahren um meine PS5 abzuholen."Wegen technischer Schwierigkeiten bleibt die Postfiliale heute geschlossen „.
HASS!!!
HASS!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade zur Postfiliale gefahren um meine PS5 abzuholen."Wegen technischer Schwierigkeiten bleibt die Postfiliale heute geschlossen „.
HASS!!!

Am 8.7. eine Stornierungsanfrage per Mail an die Bahn gestellt. Bis jetzt keine Antwort erhalten und am Samstag wäre die Reise…… das ist so ein unfähiger Konzern…..
Was ist das eigentlich für ein verkacktes Unternehmen?
Hast du ein Kundencenter in der Nähe? Dort vielleicht Mal dein Glück versuchen!?Ich hab bis heute! keine Antwort erhaltenWas ist das eigentlich für ein verkacktes Unternehmen?
Ich musste jetzt beide Fahrten selbst stornieren, was mich pro Fahrt 10€ kostet und, außerdem hab ich dann knapp 500€ an Bahn Gutscheinen die nur 3 Jahre gültig sind. Die 2.Stornierung ist jetzt, warum auch immer, ein Clearing Fall?
Sind die behindert hab ich gefragt?
Sowas kann man doch nicht als halbwegs seriöses Unternehmen machen?
Hab jetzt gerade noch eine Anfrage an den Fahrkartenservice geschickt. Welche weiteren Möglichkeiten hat man denn? Oder muss man dann direkt klagen?
Stimmt da kannst ja gleich mitn 9 Euro Ticket fahren.
WTF Deutsche Bahn, seit Monaten gebucht und jetzt kommt so eine Fahrtempfehlung wegen dem 9€ Ticket? kostet ja nur gut 200€ für 2 Leute.....
Anhang anzeigen 152280
Anhang anzeigen 152281
wird dann wohl doch das Auto werden....
Also ich bekomme meine Anträge wegen Verspätung immer innerhalb von 4 Wochen.Ich hab bis heute! keine Antwort erhaltenWas ist das eigentlich für ein verkacktes Unternehmen?
Ich musste jetzt beide Fahrten selbst stornieren, was mich pro Fahrt 10€ kostet und außerdem hab ich dann knapp 500€ an Bahn Gutscheinen die nur 3 Jahre gültig sind. Die 2.Stornierung ist jetzt, warum auch immer, ein Clearing Fall?
Sind die behindert hab ich gefragt?
Sowas kann man doch nicht als halbwegs seriöses Unternehmen machen?
Hab jetzt gerade noch eine Anfrage an den Fahrkartenservice geschickt. Welche weiteren Möglichkeiten hat man denn? Oder muss man dann direkt klagen?
Sind an deinen gebuchten Tagen nur kack Verbindungen?siehe hier, das war eine der Verbindungen. Und ich hab 1. Klasse gebucht....
Schätzungsweise die Organisatoren des Ganzen?aber wer glauben die eigentlich wer sie sind...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen