Was ist denn eine Verwölbung? Ähnlich eines Bandscheibenvorfall? So oder so, gute Besserung!2022 ist echt schonmal beschissen.
Erst ne Borreliose mit Krankenhausaufenthalt, dann stirbt meine Mutter und jetzt ne Bandscheibenvorwölbung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn eine Verwölbung? Ähnlich eines Bandscheibenvorfall? So oder so, gute Besserung!2022 ist echt schonmal beschissen.
Erst ne Borreliose mit Krankenhausaufenthalt, dann stirbt meine Mutter und jetzt ne Bandscheibenvorwölbung.
Man könnte es googeln denke ich was meint ihr
Man könnte es googeln denke ich was meint ihr
Lass uns lieber noch ein bisschen ratenIch bin mir nicht sicher
Was ist denn eine Verwölbung? Ähnlich eines Bandscheibenvorfall? So oder so, gute Besserung!
Kenn ich woher. Hat bei mir 2005 angefangen auf der rechten Seite und ging bis 2018 ungefähr. Musst 2005 sogar mit Krankenwagen abgeholt werden, gehen war ausgeschlossen. Hatte dann irgendwann TRX angefangen (Schlingentraining) und plötzlich wars weg, aufstehen ohne Schnerzen, Hammer.
Danke. Mir hat das hier schon gereicht. Die Vorwölbung hat genau auf nen Nerv gedrückt, so dass ich einen Tag nur flach gelegen hab und nicht gehen konnte. Momentan bin ich fast schmerzfrei, hab aber auch die Woche keine schwere körperliche Arbeit gehabt, da ich krankgeschrieben bin.
So unterschiedlich kann es sein. Hatte ja dann bei meinem Bandscheibenvorfall reha und physio verschrieben bekommen. Konnte bis dahin kaum laufen, gerade stehen oder sonst was aber siehe da. Gezielt 4 Wochen Sport und es war echt weg. Hätte ich nie gedacht aber hat sofort angeschlagenKenn ich woher. Hat bei mir 2005 angefangen auf der rechten Seite und ging bis 2018 ungefähr. Musst 2005 sogar mit Krankenwagen abgeholt werden, gehen war ausgeschlossen. Hatte dann irgendwann TRX angefangen (Schlingentraining) und plötzlich wars weg, aufstehen ohne Schnerzen, Hammer.
Hat vor paar Monaten jetzt auf der linken Seite angefangen, aber weit weniger schlimm. physio ist natürlich für Popo, aber Masssage haben und nicht haben. Rücken stärken!
So unterschiedlich kann es sein. Hatte ja dann bei meinem Bandscheibenvorfall reha und physio verschrieben bekommen. Konnte bis dahin kaum laufen, gerade stehen oder sonst was aber siehe da. Gezielt 4 Wochen Sport und es war echt weg. Hätte ich nie gedacht aber hat sofort angeschlagen
Erst das Auto geschrottet, heute Corona-positiv und meine 120€ Karte fürs Knotfest in Oberhausen im Arsch. Den ebenfalls bereits bezahlten Xletix 18km Run in 4 Wochen kann ich nach Covid auch knicken. Richtig geil so eine Pechsträhne....not.
Das ist ja mal echt heftig ich wünsche dir wenigstens nen milden Verlauf
Wenn's mal hart kommt, dann eben gleich knüppeldick. So ist es manchmal. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen