Gerri
FSV Mainz 05!
Nur ganz bestimmte Sorten.
so wie ich jetzt gelesen habe alle aber bestimmte Sorten noch verschärft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur ganz bestimmte Sorten.
Und das ist in meinem Fall der Knackpunkt. Wohne ja in einer Trägerwohnung da ich von Obdachlosigkeit bedroht war. Der Vermieter hat eigtl keinen Bock auf Trägerwohnung und macht halt nichts. Darum habe ich ja auch kein Internet. Meine Sozialarbeiterin meinte zu der Wespenthematik, dass es bereits bekannt ist und es den Vermieter nicht interessiert und nichts unternimmt. Hatten das Problem in der Vergangenheit bereits mehrfach. Darum meinte meine Sozialarbeiterin "Tun Sie was Sie tun müssen. Und falls es eines Tages jemandem auffällt oder nachfragen sollte... Dann war das schon so bei Ihrem Einzug".
![]()
Wow, das ist ja echt lächerlich. Aber was soll’s, an deiner Stelle würde ich einfach ein Fliegengitter einziehen. Ist vermutlich die schnellste und einfachste Lösung.Meine Sozialarbeiterin meinte zu der Wespenthematik, dass es bereits bekannt ist und es den Vermieter nicht interessiert und nichts unternimmt. Hatten das Problem in der Vergangenheit bereits mehrfach. Darum meinte meine Sozialarbeiterin "Tun Sie was Sie tun müssen. Und falls es eines Tages jemandem auffällt oder nachfragen sollte... Dann war das schon so bei Ihrem Einzug".
Ja gut Kinder sind ja schon mal ein Grund. Sind die Hälfte der Zeit bei mir und die Tiere verirren sich auch gerne mal in die Wohnung.
Das sagt aus, das Straftaten solange straffrei sind, bis man erwischt wird.Joar... und das sagt jetzt was? Straftaten sind ok so lange man nicht erwischt wird?![]()
Nein, da verständigt man einen Kammerjäger. Hatte vor ein paar Jahren selber ein Wespennest hinter der Fassadenverschalung. Kurz den Vermieter angerufen, der hat dann das ok für einen Kammerjäger gegeben. Der Kammmerjäger hat dann ein Pulver an den Eingang zum Nest gesprüht. Das haftet dann beim Ein- und Ausfliegen an den Viechern und so stirbt das Volk nach ein bis zwei Tagen komplett ab.Kann man da nicht auch die Feuerwehr benachrichtigen oder war das bei Bienen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen