Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem Veranstalter ist es egal ob du was siehst.
Hier und hast recht: https://rp-online.de/nrw/staedte/du...d-abreise-beim-lady-gaga-konzert_aid-73093307Marek Lieberberg ist doch der Veranstalter noch Fragen.... Hab nen Interview gelesen wegen dem Anreisechaos. Schuld seien die auswärtigen Gäste... Der Wi...er... Bei dem einzigen Deutschland Konzert
Klar. Das muss man dann halt im Griff haben und gut delegieren und mit guten Partnern arbeiten.Tja, ist letztlich trotzdem ihr zuzurechnen. Ich gehe da ja hin, um den Act zu sehen, nicht weil es Veranstalter XYZ ausgerichtet hat.
Zudem 150 Euro
Mir ist die Tage erst aufgefallen dass ich das Jahr noch kaum eine Wespe gesehen habe...
Muss so sein wie mit den Maskenträgern... die sind ja auch je nach Gegend und User massiv vertreten... oder eben nicht!
Aber: Ich esse auch kein Fleisch... evtl. ist da der Zusammenhang!![]()

Dann würde ich mal wieder duschen denn es ist alles voll mit Wespen![]()

Eventuell liegt es auch an den nicht vorhandenen stinkenden Kindern!![]()

Geh mal zum Bäcker, gestern erst nuckelten da 15 Wespen auf den Puddingstückchen herum. Zum Glück ess ich sowas nicht.Mir ist die Tage erst aufgefallen dass ich das Jahr noch kaum eine Wespe gesehen habe...
BaWü is dieses Jahr ganz extrem. Normalerweise nerven die Viecher ja erst ab dem Spätsommer so penetrant, aber diesen Sommer schon seit Juni.Saarland ist wohl Wespenland![]()
Keine Ahnung, was Wespen bevorzugen.Ist dieses jahr wirklich brutal. Kann wirklich am Wassermangel liegen. Sobald bei uns im Garten irgendwo mal durchs Gießen temporär ne Pfütze ist, sitzen die sofort da.BaWü is dieses Jahr ganz extrem. Normalerweise nerven die Viecher ja erst ab dem Spätsommer so penetrant, aber diesen Sommer schon seit Juni.
Vielleicht weil es die ganze Zeit so heiß und trocken war?Keine Ahnung, was Wespen bevorzugen.
Echt? Okay, sie nerven, aber wenn man nicht selber austickt, passiert da doch nicht viel. Ich wische die die immer entspannt weg und bin noch nie gestochen worden. Außer das eine Mal, wo mir eine in den Kragen gefallen ist und Panik bekommen hat, aber daß kann man dem Vieh ja nicht anlasten. Bleib cool, dann bleiben sie auch coolwenn die noch aggressiver werden brauch ich ne Selbstschussanlage![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen