Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, jedenfalls nicht bei mir. Einfach nur zu früh aufgewacht und ich kann einfach nicht wieder einschlafen, hab ich manchmal. Zum Glück nicht allzuoft.

1. Im Urlaub lungen erkältung, fieser husten. ( kein ko Rohnar)
2. Zuviel weichspüler benutzt, meine Waschmaschine ist ausgelaufen.
3. Vor der Polizeistation von 5 Beamten mein Auto untersucht, wollten Bares oder mein Auto stillegen.
Ich war so freundlich wie es nunmal ging mit einer Wutlatte.
4. Nachts hatte ich die ganze zeit eine scheiss mücke am ohr, *brrzzzzzzzt-wiiiet*

3. Vor der Polizeistation von 5 Beamten mein Auto untersucht, wollten Bares oder mein Auto stillegen.
4. Nachts hatte ich die ganze zeit eine scheiss mücke am ohr, *brrzzzzzzzt-wiiiet*
In welchem Zwielichten Land treibst du dich denn rum?

Punkt 4: Du rennst mit nem Steifen vor denen rum? Was hat dich angemacht :ugly:

In welchem Zwielichten Land treibst du dich denn rum?
Dem tolerantesten, genderneutralsten, umweltfreundlichsten, politisch korrektesten, mitmenschenfreundlichsten, qeichspüler besten, blutsaugerfreundlichsten, Atemschutzeinhaltenden Land wo gibt.

Aktuell könnte ich bestimmt mehrere seiten hier im thread füllen was mir auf die nuts geht im alltäglichen leben, allen voran die buckligen brotspinnen die im strassenverkehr genauso scheisse sind wie beim einkaufen.
Die fahren teilweise ihren einkaufswagen wie ihr auto und ihr auto wie ihren einkaufswagen.
Ich habe mir schon überlegt säckeweise glückskekse zu kaufen und leute damit zu bewerfen die es verdient haben.
Glückskekse sind Hohl und das was drin ist ergibt keinen sinn.
Trifft halt auf die meisten im strassenverkehr und einkaufen zu.

Ich war gestern aufm Lady Gaga Konzert. Sitzplätze seitlich für über 150€ das Stück. Und was machen die für einen Bühnenbild? 3 Wände, wovon die mittlere nach hinten gebaut wurde, um Platz zu haben. Ihr könnt’s euch vorstellen: Hat man seitlich vom Winkel gar nichts sehen können. Die ersten 3 Songs nur auf Videos geguckt.

>150 Euro ? Lady Gaga ?

43E9ACC9-9314-4401-B2C9-CB2C1D2608A5.gif

Die "XCraft"-Werbung hier auf der Seite geht mir mal hart auf die Nüsse. Also nicht, dass Werbung angezeigt wird, das passt schon, irgendwie muss es ja finanziert werden. Aber haben die Betreiber hier keinen Einfluss darauf, für was Werbung gemacht wird?

Da wird in der Werbung eindeutig Material aus anderen Spielen und Franchises genutzt, was mit dem eigentlichen "Spiel" nichts zu tun hat und genauso scheint mir auch das "Spiel" nicht besonders seriös und ein reiner Cash grab zu sein.

Da sind Bilder aus Star Citizen, aus Star Treck und ganz viele anderen Spielen, oder von Artworks, die unrechtmäsig genutzt werden. Einfach nur ekelhaft sowas. Das ist fast so schlimm, wie die ganze Youtube Werbung zu irgendwelchen Puzzlespielchen, wo die Trailer aussehen, als könnten sie 1000x mehr Spaß machen, als dann das eigentliche Spiel.

Die "XCraft"-Werbung hier auf der Seite geht mir mal hart auf die Nüsse. Also nicht, dass Werbung angezeigt wird, das passt schon, irgendwie muss es ja finanziert werden. Aber haben die Betreiber hier keinen Einfluss darauf, für was Werbung gemacht wird?

Da wird in der Werbung eindeutig Material aus anderen Spielen und Franchises genutzt, was mit dem eigentlichen "Spiel" nichts zu tun hat und genauso scheint mir auch das "Spiel" nicht besonders seriös und ein reiner Cash grab zu sein.

Da sind Bilder aus Star Citizen, aus Star Treck und ganz viele anderen Spielen, oder von Artworks, die unrechtmäsig genutzt werden. Einfach nur ekelhaft sowas. Das ist fast so schlimm, wie die ganze Youtube Werbung zu irgendwelchen Puzzlespielchen, wo die Trailer aussehen, als könnten sie 1000x mehr Spaß machen, als dann das eigentliche Spiel.
https://www.konsolentreff.de/themen/werbung-auf-kt-ungereimtheiten-hier-melden.31868/

Ich war gestern aufm Lady Gaga Konzert. Sitzplätze seitlich für über 150€ das Stück. Und was machen die für einen Bühnenbild? 3 Wände, wovon die mittlere nach hinten gebaut wurde, um Platz zu haben. Ihr könnt’s euch vorstellen: Hat man seitlich vom Winkel gar nichts sehen können. Die ersten 3 Songs nur auf Videos geguckt.

upload_2022-7-18_15-20-8.png

ich frag mich wo man sitzen muss um bei dieser Konstellation nichts zu sehen.... hinter der Bühne?

Zurück
Oben