Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab jetzt o2 grow mit 40gb und dauerhaften 20€, nächstes jahr dann 50 gb usw. Mehr als 20€ will ich eigentlich nicht zahlen. In Berlin geht o2 dicke, 5G hab ich aber deaktiviert weil mir batterie wichtiger ist. Eventuell aber versuch ich 5G auch mal, habs nur deaktiviert weil hier jemand meinte es zieht zu viel strom.
in 2 jahren hab ich ja 60gb und könnte dann erst wieder kündigen, mal gucken ob ich dann noch einen günstigeren tarif finde, ich brauch ja keine 60gb![]()
120gb hab ich dann in 8 jahren.Hab auch O2, selbst hier bei mir in der Provinz hab ich mittlerweile überall LTE. Richtig gut.
Hab 120 GB für 42 Euro im Monat.
Also ich hab 1x 20gb gekratzt, sonst kam ich immer damit durch den monat, ich bezweile dass ich jemals 40gb verbrauchen werde, mir ist wichtiger so wenig wie möglich zu zahlen.
Aber was Telekom da für 6-40GB will ist komplett daneben. Wird so kaum funktionieren.
Dito.Bin seit Jahren bei Congstar und sehr zufrieden !
Das hab ich mir auch geholt als Übergangslösung.Bin seit knapp einer Woche von Aldi Talk zu fraenk (auch ne Marke der Telekom) gewechselt. Mit den 7GB im Monat komme ich hoffentlich aus, der Empfang ist unterm Strich ne Ecke besser als im O2 Netz von Aldi Talk.
Trotzdem werden direkte Telekomkunden in einer Netzzelle bevorrangt.
Ich habe nun nicht geschaut, ob das die Tarife mit oder ohne Smartphone sind, aber warum nicht einfach congstar? Ist ja quasi Telekom, die sich nur dafür schämen auch günstige Tarife im Angebot zu haben...
Und davon spürt man in der Praxis genau was?
Der einzige wirkliche "Nachteil" ist das bei congstar aktuell noch kein 5G dabei hat. Ansonsten hab ich die LTE50 Optionen dort und wenn LTE+ empfang komme ich auch über die 25mbit.
Bin echt auch sehr zufrieden mit congstar. Telekom Empfangsquallität zum halben Preis.

5G merkste aber und wirst du immer mehr merken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen