Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Balkon beste will nie wieder ne Wohnung ohne
Beschde ever, niemals ohne. (in dem Falle ne Terrasse im 4 Stock, habe kein Dach)
83EEC72F-80EA-4F54-AA2F-3A2690CB08DD.jpeg

und darauf pennen :D in dem falle die kater

Zuletzt bearbeitet:
:knuddel: Leben ist kurz, das merkt man meist erst dann wenn es zu spät ist. Such dir ne Wohnung die zu dir passt. Auch meine Wohnung ist endlich, der Eigentümer will sie verkaufen, auch meine Zeit läuft ab leider, solange muss ich es halt genießen und dann auch umdenken falls ich mal wegen Eigenbedarf ausziehen muss. Zum Glück haben die ne fette 5G Antenne aufs Nachbar Gebäude gebaut, das hat die Besitzer abgeschreckt bei der Besichtigung. :D

Bei den nächsten Begegnungen musst du dir das zunutze machen und ein wenig verrückter wirken, Zuckungen, hörst Stimmen und solche Sachen… und bist irre vergesslich seitdem die Antenne da steht. :mhm:

Die wollen ja nicht mehr einziehen seit der 5G Antenne und die Wohnung verkaufen, ich habe das Vorkaufsrecht. Jetzt musste er es aber zurückziehen weil er steuerlich sonst am Arsch wäre, also in ca 2 oder 3 Jahren wird es dann ernst für mich. Aber so ist Leben halt, kann sofort vorbei sein, schaut man nach Ukraine was dort die Menschen durchmachen müssen (oder einfach generell in andere Kriegsgebiete) oder auch nur in andere Länder ohne Krieg in denen es den Menschen beschissen geht. Ich weiss den "Luxus" zu schätzen den ich selber habe, das ist alles keine Selbstverständlichkeit, das muss man einfach wissen, dann ist der Fall eventuell nicht so schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja auch diese Balkone, die als Abstellkammer dienen :D
Ich schau mir in der Stadt sehr die Balkone an, ich finde das ja super interessant und bin wirklich erstaunt wie wenig Belkone genutzt werden, wenn ich tippen würde dann Nutzung dessen zu 15% bis 20%. Ich glaube das liegt daran, dass die die arbeiten, halt sich eine Wohnung mit Balkon leisten können und die die nicht arbeiten, haben keinen, aber der der arbeitet kann seinen dadurch gar nicht nutzen.

Und da ich alle Dienstpläne schreibe leg ich oft meine Schichten anhand der Wettervorhersage. :D Geht natürlich nicht immer.

:knuddel: Leben ist kurz, das merkt man meist erst dann wenn es zu spät ist. Such dir ne Wohnung die zu dir passt. Auch meine Wohnung ist endlich, der Eigentümer will sie verkaufen, auch meine Zeit läuft ab leider, solange muss ich es halt genießen und dann auch umdenken falls ich mal wegen Eigenbedarf ausziehen muss. Zum Glück haben die ne fette 5G Antenne aufs Nachbar Gebäude gebaut, das hat die Besitzer abgeschreckt bei der Besichtigung. :D

Alles gut! Der Rest passt ja. Günstige Miete, ruhige Lage, 2 Discounter fußwegs in 1 Minute erreichbar, U-Bahn (15 Minuten zu Fuß), Straßenbahn (2 Minuten zu Fuß) und S-Bahn 10 Minuten (wenn man sehr langsam läuft). Dazu nette Nachbarn die nett ruhig sind und ne nahezu perfekte Raumaufteilung der Wohnung.

Weiß gar nicht wie ich mein 8 m Balkon nutzen soll :mhm:… Kinder haben ne Ecke, Grill hat ne Ecke und mittig der Platz zum sitzen. Übrigens grad mit herlichen Sonnenuntergang. Vorher Dachgeschoss ohne Balkon. So Luxus hier. Ohne Vitamine wäre das nicht möglich. Ok, laute Nachbarn namens Vermieter. Aber geht schon :D. Nur Handy Empfang Ultra scheisse

Ich schau mir in der Stadt sehr die Balkone an, ich finde das ja super interessant und bin wirklich erstaunt wie wenig Belkone genutzt werden, wenn ich tippen würde dann Nutzung dessen zu 15% bis 20%. Ich glaube das liegt daran, dass die die arbeiten, halt sich eine Wohnung mit Balkon leisten können und die die nicht arbeiten, haben keinen, aber der der arbeitet kann seinen dadurch gar nicht nutzen.

Und da ich alle Dienstpläne schreibe leg ich oft meine Schichten anhand der Wettervorhersage. :D Geht natürlich nicht immer.

Ich bin jetzt auch nicht der Typ, der im Sommer auf den Balkon zieht und da jede freie Minute drauf verbringt. Einfach, weil ich auch auf der Arbeit oft draussen bin, auch wenn ich mittlerweile auch viel Zeit im Büro verbringe. Aber trotzdem möchte ich den Balkon bepflanzt haben und da ein paar Mal am Tag rausgehen. Das würde mich echt stören, wenn das ne Abstellkammer wäre. Dafür nehme ich auch in Kauf, dass ich den Wäscheständer nicht rausstellen kann, weil dafür kein Platz ist. Is halt so.

Immerhin hab ich ne private Ecke zum Sonnen und ich mags manchmal fast lieber da zu sitzen, wenn es regnet.

Ich schau mir in der Stadt sehr die Balkone an, ich finde das ja super interessant und bin wirklich erstaunt wie wenig Balkone genutzt werden, wenn ich tippen würde dann Nutzung dessen zu 15% bis 20%. Ich glaube das liegt daran, dass die die arbeiten, halt sich eine Wohnung mit Balkon leisten können und die die nicht arbeiten, haben keinen, aber der der arbeitet kann seinen dadurch gar nicht nutzen.

Der Eindruck kann aber auch Täuschen. Ich Wohne im 3. Stock und von unten denkt man auch ich würde den Balkon nicht nutzen, da ich keine Pflanzen, Deko oder sonst was auf dem Balkon habe.
Ich nutze meinen Balkon bei schönem Wetter aber aber fast Täglich. Zumindest zum Essen setze ich mich dann eigentlich immer auf den Balkon.

Zurück
Oben