Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
und was haben hier die Mietpreisvergleiche im Kotzen Thread zu suchen?![]()
Und ich darf ja hier nicht mitmachen - dann heulen ja sonst alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was haben hier die Mietpreisvergleiche im Kotzen Thread zu suchen?![]()
Das muß aber eine regionale Besonderheit sein. Hier, in der Großstadt, ist es genau umgekehrt. Darf man fragen, wo ihr wohnt?Der sout meinte das 4 Raum Wohnungen echt gesucht und gefragt sind. 1 oder 2 Raum Wohnungen bekommst hinterher geschmissen. 4 Raum ist echt schwer zu bekommen
Wer es sich leisten kann 1500€ für die Miete zu bezahlen, sollte eigentlich keine Sorgen haben.
Ich sag nur Stuttgart. Porsche, Daimler und Bosch.Wer es sich leisten kann 1500€ für die Miete zu bezahlen, sollte eigentlich keine Sorgen haben.

Cottbus. Er meinte das viele Familien 4 Raum suchen. Daher ist es schwer zu bekommenDas muß aber eine regionale Besonderheit sein. Hier, in der Großstadt, ist es genau umgekehrt. Darf man fragen, wo ihr wohnt?

Das aber echt wenig. Was zahlst kalt? Wenns Ca 300 Euro sind sind es ja nur 5 Euro der qm... wo wohnst du???Ich zahl 425€ warm für knappe 60qm und hab bisher sogar immer noch was wiederbekommen
Von diesem Gedanken (also ein Guthaben zu haben) verabschiede ich mich erstmals, wenn die 2022er Abrechnung kommt, das ist aber auch schon das "Schlimmste"![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen