Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte auch noch nie Probleme mit der Spotify App. Weder früher auf dem iPad, oder jetzt auf dem Android Smartphone oder dem Galaxy Tab S6. Und auf dem Smartphone nutze ich die App auch wirklich Täglich. Ich habe auf dem Smartphone Android 9 und Android 10 auf dem Tablet.

Ich hab das jetzt auf meinem S21 und hatte es auch schon auf meinem S10. Ohne Spaß ich muss die App aktuell 5x am Tag killen. Sonst war es vielleicht 1x die Woche. Vielleicht ist es auch eine Android Sache in Zusammenspiel mit einer anderen App die ich nutze. Es ist jedenfalls kacke nervig.

Jo Manchmal wollen einen Apps halt einfach ärgern.
Bei mir stürzt dafür immer Google Maps ab sobald ich eine Offline Karte installiere und dann eine Route starten will. Keine Ahnung warum, auch mehrfaches neu installieren der App hilft da nicht.

Ich hab das jetzt auf meinem S21 und hatte es auch schon auf meinem S10. Ohne Spaß ich muss die App aktuell 5x am Tag killen. Sonst war es vielleicht 1x die Woche. Vielleicht ist es auch eine Android Sache in Zusammenspiel mit einer anderen App die ich nutze. Es ist jedenfalls kacke nervig.

wenn du schon so lange Probleme hast, warum weichst du nicht aus? Gibt doch genug alternative Dienste

Ich liebe den "Dein Mix der Woche" und auch gernerell sind die vorgeschlagenen Lieder halt super, soweit ich weiß kriegen die anderen Dienste das nicht so gut hin.

Hab auch noch nie mit Spotify Probleme gehabt. Ebenfalls Android.
Für mich der wichtigste Dienst von allen, letztes Jahr 75.000 Minuten Musik gehört :D ohne Bugs oder ähnliches.

Hab auf meinem S20 FE auch keine Probleme. Davor auf dem Huawei P20 auch nicht.
Und ich nutze Spotify sehr intensiv. Sowohl direkt auf dem Handy, steuere Spotify Connect damit und nutze es über Android Auto.

Klappt alles ohne zu murren, killen musste ich die App noch nie.

Ich hab den Sachverhalt blitzschnell erfasst und da beide das S21 (ultra) verwenden, wird der Fehler wohl da liegen.

435ED2D8-B09B-485A-9D7A-21AC73596399.gif

Da bestellt man was aus Japan und es heißt 2 Monate lang das es noch dauert gut gebongt, aber jetzt heißt es auf einmal sie haben 2 Mal Versucht es zu liefern aber es war keiner daheim naja dann sollns halt einen SCHEISS ZETTEL reinwerfen das es am Postamt zu holen ist.

Da bestellt man was aus Japan und es heißt 2 Monate lang das es noch dauert gut gebongt, aber jetzt heißt es auf einmal sie haben 2 Mal Versucht es zu liefern aber es war keiner daheim naja dann sollns halt einen SCHEISS ZETTEL reinwerfen das es am Postamt zu holen ist.

Ich gehe davon aus, dass es eine EMS Sendung ist, die wird in D mit DHL Express ausgeliefert. Und die können in den meisten Fällen nicht bei der örtlichen Postfiliale einlagern. Hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem. Die DHL Express Hotline konnte mir aber helfen und konnte mir eine erneute Anlieferung zum Wunschtermin buchen.

Einmal in diesem Thread, weil ich echt kotzen könnte:
Heute morgen Brötchen holen, ohne Maske, und ich werde noch im Verkaufsraum von einem Mittvierziger angemotzt, wieso ich nicht trotzdem die Maske tragen würde? Ohne Worte….

Ich weiß: Die Angst sitzt tief auch bei vielen von Euch und es wird lange dauern, das wieder hinzubekommen. Aber ich verstehe auch, warum andere Länder mittlerweile über uns lachen.
Du schaust denen heute morgen nur in die Augen und siehst die „German Angst“ :staun: Ich mache mich auch nicht darüber lustig, sondern bin einfach nur traurig.

Und was hast du geantwortet?

Zurück
Oben