Er wird denn buy Button geklickt habenStimmt denn nicht mit dir![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er wird denn buy Button geklickt habenStimmt denn nicht mit dir![]()

Auf iOS gibt es das Problem nicht und wir haben die App auf drei iPads und drei iPhones installiert.Wie hart unfähig können die Spotify App Entwickler eigentlich sein? Ständig muss ich die App killen um das Bedienfeld wieder zu bekommen. Wir sprechen hier von einer scheiß Musik App im Jahr 2022..
Ich hab das jetzt auf meinem S21 und hatte es auch schon auf meinem S10. Ohne Spaß ich muss die App aktuell 5x am Tag killen. Sonst war es vielleicht 1x die Woche. Vielleicht ist es auch eine Android Sache in Zusammenspiel mit einer anderen App die ich nutze. Es ist jedenfalls kacke nervig.
Hat es gefühlt bei dir nach dem letzten Update zugenommen?Hab das gleiche Problem mit meinem S21 Ultra.
Da bestellt man was aus Japan und es heißt 2 Monate lang das es noch dauert gut gebongt, aber jetzt heißt es auf einmal sie haben 2 Mal Versucht es zu liefern aber es war keiner daheim naja dann sollns halt einen SCHEISS ZETTEL reinwerfen das es am Postamt zu holen ist.
Hat es gefühlt bei dir nach dem letzten Update zugenommen?
Einmal in diesem Thread, weil ich echt kotzen könnte:
Heute morgen Brötchen holen, ohne Maske, und ich werde noch im Verkaufsraum von einem Mittvierziger angemotzt, wieso ich nicht trotzdem die Maske tragen würde? Ohne Worte….
Ich weiß: Die Angst sitzt tief auch bei vielen von Euch und es wird lange dauern, das wieder hinzubekommen. Aber ich verstehe auch, warum andere Länder mittlerweile über uns lachen.
Du schaust denen heute morgen nur in die Augen und siehst die „German Angst“Ich mache mich auch nicht darüber lustig, sondern bin einfach nur traurig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen