Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Es gab eine Mod Ansage dass das Thema Corona hier im thread jetzt beendet sei und man BTT kommen solle. Anstatt sich daran zu halten wird unter Verwendung des "Arsch offen" Smilies dann noch so eine Reaktion darauf verfasst.
    Da muss man sich nun wirklich nicht über einen Timeban wundern.

Kann ich gerade absolut nicht verstehen!

Ich geh jetzt von dem aus was ich hier gelesen habe. Vetulus kotzt kurz, weil Er angepflaumt wurde wegen der nicht mehr bestehenden Maskenpflicht, konnte ich gut nachvollziehen, da ich ähnliches erlebt hab, Freezi fragt nochmal kurz nach wie Er reagierte und darauf folgten ein paar Einzeiler, in dem man mal gekotzt hat (siehe Threadtitel) und nun wird Vetulus für 7 Tage gebannt???
    Das ganze hat offensichtlich mit Corona zu tun, was nur in dem dafür vorgesehen Thread diskutiert werden darf, aber seien wir mal ehrlich, diskutieren darf man das auch da nicht, man darf dort einer Meinung sein und ist man es nicht, genau, man sieht es ja hier...

Ganz ehrlich das kotzt mich wirklich an!!!

Er ist halt schon öfters aufgefallen und dementsprechend vorbelastet...

Es gab eine Mod Ansage dass das Thema Corona hier im thread jetzt beendet sei und man BTT kommen solle. Anstatt sich daran zu halten wird unter Verwendung des "Arsch offen" Smilies dann noch so eine Reaktion darauf verfasst.
    Da muss man sich nun wirklich nicht über einen Timeban wundern.
    Es ist ja oft die letzte Stichelei, die zu so einer Maßnahme führt und darin ist Vetelus Experte, er kann es einfach nicht lassen nochmal nen Spruch nachzuschieben. :mhm:

Und jetzt macht nicht sone Welle für 7 Tage Threadban, der kann woanders fröhlich weiter posten.

Praktisch die gesamte Welt-Nougatproduktion kommt offenbar aus der Ukraine.

Genau so wie Salami, die letzten Freitag in meinem Supermarkt mal eben schlanke achtzig Prozent teurer war als eine Woche vorher.

Zurück
    Oben