Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann Magenta TV empfehlen wenn der Preis passt. War jetzt sogar für 10 Euro zu haben inklusive RTL Plus UND Disney Plus für zwei Jahre.
Wir schauen nur noch über Apple TV und das ist echt n Gamechanger.
Das Teil ist halt rasend schnell. Man hat alles zusammen, egal ob Netflix, DAZN, TV whatever.
Wegen dir hab ich das auch, da wir auch die VODs nutzen. So hat das mit Hd Plus vorher um die 17€ gekostet, jetzt umgerechnet auf 2 Jahre 12,50.

Gut, das mit dem Aufnehmen und Spulverbot ist kacke beim TV, aber schau ich so gut wie eh nie.

Bin auf der Arbeit heute kurz zum PC gejoggt, weil ein Kollege etwas brauchte. Es war kein Rennen, es war nichts riskantes, und dann knallt es gerade zu beim Auftreten in der rechten Wade. Ich kann momentan wirklich gar nicht mehr laufen.

Ich fasse es nicht, wie aus einer harmlosen Sache so ein Mist passiert. :wand:

Arzt geht von einer Zerrung aus, da auf dem Ultraschall kein Riss und keine Blutung zu sehen war. Somit falle ich zumindest nicht zu lange aus. Aber es nervt dennoch tierisch.

Meine Freundin hat mir die steelbook collectors edition von got geschenkt. ( neuware)
Heute sind wir bei Staffel 2 angekommen und die erste Disc funktioniert nicht…

Kacke, heute in Berlin nen Ampelblitzer erwischt :wand:
Bin trotz grün an der Haltelinie stehen geblieben, um die Kreuzung nicht zu blockieren, weil es vorne stockte. Als es drüben weiterging, bin ich losgefahren und sah im Augenwinkel noch wie es gelb wurde, aber zum stoppen erschien es mir schon zu spät. Bing! Erwischt hat es mich :(
Ich hoffe einfach, dass es noch unter einer Sekunde rot war, trotzdem blöd gelaufen.

In der Sache hat sich bisher noch gar nix getan fällt mir mal so auf. Schon über drei Monate her. Hat sich das damit etwa erledigt?

Weeeeenn sie noch keine Akte angelegt haben. Afaik ist das anlegen der Akte der für die Verjährung relevante Zeitpunkt, nicht die Zustellung des Strafbefehls. Aber vermutlich war es noch innerhalb der Toleranzschwelle. Oder es war halt der übliche Berliner Amtsschimmel, der vergessen hat, zu wiehern :lol:

Weeeeenn sie noch keine Akte angelegt haben. Afaik ist das anlegen der Akte der für die Verjährung relevante Zeitpunkt, nicht die Zustellung des Strafbefehls. Aber vermutlich war es noch innerhalb der Toleranzschwelle. Oder es war halt der übliche Berliner Amtsschimmel, der vergessen hat, zu wiehern :lol:

Ich habe ja bisher noch überhaupt nichts erhalten, also keinen Anhörungsbogen oder sonst was.

Zurück
Oben