Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist im Bus immerhin warm
Das gibt's wirklich... Mir ist mal von heute auf morgen ein locker 10 cm langes Haar aus dem rechten Ohr gewachsen. Meine Frau hat das dann rausgezogen und es war gefühlt direkt an der hirnrinde befestigt.Das sind Raketenhaare, die kommen über Nacht.
Das gibt's wirklich... Mir ist mal von heute auf morgen ein locker 10 cm langes Haar aus dem rechten Ohr gewachsen. Meine Frau hat das dann rausgezogen und es war gefühlt direkt an der hirnrinde befestigt.

Ich hoffe einfach, dass es noch unter einer Sekunde rot war, trotzdem blöd gelaufen.
Blitzt die Ampel nicht erst wenn es quasi "Dunkelrot" ist? Anhand des Fotos ist ja nicht zu erkennen wie lange nun schon Rot war. Geblitzt heißt eigentlich Ampel überfahren und Ende der Diskussion.
Es wird unterschieden zwischen „einfachem“ (bis zu einer Sekunde rot) und „qualifiziertem“ (über eine Sekunde rot) Rotlichtverstoß. Bei ersterem käme ich deutlich glimpflicher davon (kein Fahrverbot).
Ist so nervig sowas. Hatte gedacht bei Amazon ginge das besser. Hatte ja das bei meinem Microsoft Konto. Hat ewig gedauert und zig Telefonate geführt. Das ganze zog sich auch mehrere Monate hin.Mein Amazon Problem wird langsam surreal ich und ich befürchte, ich werde einen Anwalt einschalten müssen.
Die kurze Zusammenfassung.
Mein Amazon konto wurde gehackt.
Soweit für Amazon kein Problem. Es ging drei Tage und mein Konto war wieder freigegeben und (angeblich) alle unautorisisierten Bestellelungen storniert.
Soweit so gut. Nicht ganz.
Der Hacker hat die 2FA aktiviert.
D.h. jedes mal, wenn ich versuche, mich anzumelden, geht ein SMS Code an eine fremde Nummer.
Und diesen Umstand bekommt Amazon nicht im Ansatz geregelt.
Inzwischen wollten man zwei mal einen Scan meines Perso.
Man wollte eine Kreditkartenabrechnung, wollte eine Versichungspolice auf meinen Namen.
Alles ohne jegliche Rückmeldung.
Telefonisch bekommt man nur Unwissende dran, die mich nicht verbinden dürfen.
Wenn mal was kommt dann so sinnvolle Tipps per Mail: Um die 2FA zu deaktivieren, loggen Sie sich ein und deaktivieren Sie die 2FA. Ah ja, danke auch. Wenn ich mich denn einloggen könnte.
Gestern nach x Tagen mal wieder angerufen. Nach zehn Minuten Wartezeit, in denen der super Hotline MA mit seinem Vorgesetzten sprach, dann die frohe Kunde: Man schickt mir die Anleitung noch mal mit der ich dann die 2FA deaktivieren könne.
Und jap, man fühlt sich dann irgendwann tatsächlich verarscht.
Ich hab ihnen angeboten das Konto dicht zu machen. Selbst das wäre besser als das, was da gerade passiert.
Schade, denn ich bestelle bei Amazon seit die anfänglich primär Bücher und CD s verkauft haben aber dann ist es eben so.
Aber natürlich kann man auch diesem Wunsch nicht entsprechen.
Dazu kommt, ich bin Prime Kunde. Ich bezahle Geld für einen Service, den ich nicht nutzen kann.
Schätze ich werde ein Einschreiben mit Rückschein und Fristzsetzung versenden müssen und ansonsten halt die Rechtsschutz beauftragen. Aber weiterkommen tut man so jedenfalls nicht.
Es ist nicht das Problem, dass sie Zeit brauchen. Es ist das Problem, dass sie null Peilung haben, wie man damit umgeht.
Ich hätte es gerne geregelt. Meine Welt dreht sich auch ohne Amazon weiter.
Aber mein Konto wurde gehackt, es wurden Bestellungen getätigt und ich hatte seither keinen Zugriff mehr auf mein Konto.
D.h. ich möchte wenigstens die Sicherheit, dass da alles okay ist und dann können sie meinen Account in die Tonne kloppen.
Okay für mich.
Was du evtl. Noch tun kannst, ist dich an amazon USA zu wenden. Schreib denen ausführlich das Problem und das du in Deutschland einfach nicht weiter kommst.Mein Amazon Problem wird langsam surreal ich und ich befürchte, ich werde einen Anwalt einschalten müssen.
Die kurze Zusammenfassung.
Mein Amazon konto wurde gehackt.
Soweit für Amazon kein Problem. Es ging drei Tage und mein Konto war wieder freigegeben und (angeblich) alle unautorisisierten Bestellelungen storniert.
Soweit so gut. Nicht ganz.
Der Hacker hat die 2FA aktiviert.
D.h. jedes mal, wenn ich versuche, mich anzumelden, geht ein SMS Code an eine fremde Nummer.
Und diesen Umstand bekommt Amazon nicht im Ansatz geregelt.
Inzwischen wollten man zwei mal einen Scan meines Perso.
Man wollte eine Kreditkartenabrechnung, wollte eine Versichungspolice auf meinen Namen.
Alles ohne jegliche Rückmeldung.
Telefonisch bekommt man nur Unwissende dran, die mich nicht verbinden dürfen.
Wenn mal was kommt dann so sinnvolle Tipps per Mail: Um die 2FA zu deaktivieren, loggen Sie sich ein und deaktivieren Sie die 2FA. Ah ja, danke auch. Wenn ich mich denn einloggen könnte.
Gestern nach x Tagen mal wieder angerufen. Nach zehn Minuten Wartezeit, in denen der super Hotline MA mit seinem Vorgesetzten sprach, dann die frohe Kunde: Man schickt mir die Anleitung noch mal mit der ich dann die 2FA deaktivieren könne.
Und jap, man fühlt sich dann irgendwann tatsächlich verarscht.
Ich hab ihnen angeboten das Konto dicht zu machen. Selbst das wäre besser als das, was da gerade passiert.
Schade, denn ich bestelle bei Amazon seit die anfänglich primär Bücher und CD s verkauft haben aber dann ist es eben so.
Aber natürlich kann man auch diesem Wunsch nicht entsprechen.
Dazu kommt, ich bin Prime Kunde. Ich bezahle Geld für einen Service, den ich nicht nutzen kann.
Schätze ich werde ein Einschreiben mit Rückschein und Fristzsetzung versenden müssen und ansonsten halt die Rechtsschutz beauftragen. Aber weiterkommen tut man so jedenfalls nicht.
Es ist nicht das Problem, dass sie Zeit brauchen. Es ist das Problem, dass sie null Peilung haben, wie man damit umgeht.
Ich hätte es gerne geregelt. Meine Welt dreht sich auch ohne Amazon weiter.
Aber mein Konto wurde gehackt, es wurden Bestellungen getätigt und ich hatte seither keinen Zugriff mehr auf mein Konto.
D.h. ich möchte wenigstens die Sicherheit, dass da alles okay ist und dann können sie meinen Account in die Tonne kloppen.
Okay für mich.
. Eingetragene Zweigniederlassung: Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland, Marcel-Breuer-Str. 12, 80807 München, Deutschland; eingetragen beim Amtsgericht München unter HRB 218574 ; Ust-ID DE 814584193; ständiger Vertreter: Ralf Kleber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen