Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man müsste ja nur die arbeitszeiten umstellen, dann scheiss auf zeitumstellung denn es ändert sich mit der zeitunstellung ja nichts, alles ist gleich wie immer.Hab da noch nie ein Problem mit gehabt. Klar, eine Stunde weniger ist halt schäbig aber ansonsten wird es aktuell halt früher dunkel und das war es.
Hab ich vermutlich in der Jugend hart für trainiert in dem ich heimgekommen bin, wenn es bereits hell und geschlafen hab, bis es bereits dunkel war.
Man müsste ja nur die arbeitszeiten umstellen, dann scheiss auf zeitumstellung denn es ändert sich mit der zeitunstellung ja nichts, alles ist gleich wie immer.
Es gibt im Grunde keine Zeitumstellung, 13 Uhr sind zwar jetzt 14 Uhr auf der Uhr aber im Grunde sind nach 24 Stunden immer noch 13 Uhr. Die Zeitumstellung ändert gar nichts daran. Die Sonne geht auch nicht vorher unter, die Uhr geht nur vor, an der Welt ändert sich nichts, man muss im Grunde nur die Arbeitszeit anpassen.„Nur“ ?
Also Du meinst die Zeitumstellung begraben aber das restliche Leben anpassen, was am Ende nichts anderes als eine Zeitumstellung wäre.
Noch nicht mal 18:00 und schon stockfinster. Winterzeit ist fürn Arsch.
Muss schwer sein, nur Länder bereisen zu können, die in der selben Zeitzone wie Deutschland liegen...Mir ist eigentlich egal was für eine Zeit... aber dieses hin und her ist total zum kotzen... bringt die innere Uhr total zum durchdrehen.
Von daher einfach die Umstellung abschaffen... für was man sich auch immer entscheidet.
Muss schwer sein, nur Länder bereisen zu können, die in der selben Zeitzone wie Deutschland liegen...

Wegen einer Stunde so ein Geschiss.
Morgen steig ich in den Flieger und darf dann wieder mit 8 Stunden Zeitverschiebung rumkämpfen. Eine Stunde ist doch nix, das bringt doch keine innere Uhr durcheinander.
Im Schichtbetrieb haste ja ganz andere Änderungen als eine lumpige Stunde.Gut das du für alle sprichst, wahrscheinlich arbeitest du bspw. auch im Schichtenbetrieb um das auch genau so beureitelen zu können?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen