Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab da noch nie ein Problem mit gehabt. Klar, eine Stunde weniger ist halt schäbig aber ansonsten wird es aktuell halt früher dunkel und das war es.
Hab ich vermutlich in der Jugend hart für trainiert in dem ich heimgekommen bin, wenn es bereits hell und geschlafen hab, bis es bereits dunkel war.

Hab da noch nie ein Problem mit gehabt. Klar, eine Stunde weniger ist halt schäbig aber ansonsten wird es aktuell halt früher dunkel und das war es.
Hab ich vermutlich in der Jugend hart für trainiert in dem ich heimgekommen bin, wenn es bereits hell und geschlafen hab, bis es bereits dunkel war.
Man müsste ja nur die arbeitszeiten umstellen, dann scheiss auf zeitumstellung denn es ändert sich mit der zeitunstellung ja nichts, alles ist gleich wie immer.

„Nur“ ? :D

Also Du meinst die Zeitumstellung begraben aber das restliche Leben anpassen, was am Ende nichts anderes als eine Zeitumstellung wäre.
Es gibt im Grunde keine Zeitumstellung, 13 Uhr sind zwar jetzt 14 Uhr auf der Uhr aber im Grunde sind nach 24 Stunden immer noch 13 Uhr. Die Zeitumstellung ändert gar nichts daran. Die Sonne geht auch nicht vorher unter, die Uhr geht nur vor, an der Welt ändert sich nichts, man muss im Grunde nur die Arbeitszeit anpassen.

Die Sonne geht nicht 1 Stunde vorher unter, die Sonne ging heute genau zu selben Zeit unter wie gestern, das ist nur ne Kopf Sache. Im Grunde ist das Problem dabei nur ein Bürokratisches.

Löscht endlich dieses schwachsinn an Zeit umstellung und wir diskutieren nie wieder darüber.

EURD7tFWkAEBnCv.jpg

¯\_(ツ)_/¯

Na Urlaub in der Türkei oder der Shoppingtripp nach London fallen aus, da andere Zeitzone und damit kommt dein Körper ja nicht klar.

Wegen einer Stunde so ein Geschiss.
Morgen steig ich in den Flieger und darf dann wieder mit 8 Stunden Zeitverschiebung rumkämpfen. Eine Stunde ist doch nix, das bringt doch keine innere Uhr durcheinander.

Heute morgen bin ich mit dem Auto in so einer kleinen Nebenstraße an eine Kreuzung gekommen, rechts vor links, Auto durchgelassen. Da stand ein älterer Typ rum, mit Hund an der Leine. Dann kam auch noch eine Frau auf dem Bürgersteig von rechts, die hab ich auch rübergehen lassen. Wollte nu grad geradeaus über die Kreuzung weiter, da seh ich das der Typ irgendwas brabbelt und die Frau sich kurz zu ihm umdreht, er guckt aber mich an. Ich kurz die Scheibe n Stück runter gemacht und ihn gefragt, was los ist und er so: "Sie müssen die Frau nicht durchlassen, wenn ein Fußgänger von rechts kommt sind Sie nicht wartepflichtig!"

Die Frau hat da nochmal reagiert und sich erneut umgedreht, wohl kurz überlegt, ob sie was sagt, hat das aber sein lassen und auch ich meinte nur, leicht verwirrt "Ähm, ja... hab ich aber... und find ich auch gar nicht schlimm." und bin dann weiter. Hat er meinem Wagen noch die ganze Straße runter hinterhergeglotzt, wie ich im Rückspiegel sah.

Das war eindeutig noch zu früh am Morgen für solche Weirdos ^^

Zurück
Oben