Jetzt nichts mehr, ist klar, aber für die kinderlosen ist das eine gute Erinnerung.Bringt mir jetzt genau was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt nichts mehr, ist klar, aber für die kinderlosen ist das eine gute Erinnerung.Bringt mir jetzt genau was?
Wenn Zocken wichtiger als Kinder ist, gut dass sie kinderlos bleibenJetzt nichts mehr, ist klar, aber für die kinderlosen ist das eine gute Erinnerung.
nicht dein ernstIch nutzte die Funktion erst seit dem hier gekotzt wird das die jetzt woanders ist.
Nach 13 Jahren KT habe ich mal geguckt was es da oben eigentlich für Buttons gibt![]()
Kumpel von mir hat vier Kinder. Vier Mädels zwischen 12 und 2. Ich war mehrfach bei ihm zur Abendessenszeit. Niemand, der bei Verstand ist, niemand, absolut keiner, wirklich niemand, kann das erleben und mit Ernsthaftigkeit sagen, dass er das auch haben will.Wenn Zocken wichtiger als Kinder ist, gut dass sie kinderlos bleiben![]()
Kumpel von mir hat vier Kinder. Vier Mädels zwischen 12 und 2. Ich war mehrfach bei ihm zur Abendessenszeit. Niemand, der bei Verstand ist, niemand, absolut keiner, wirklich niemand, kann das erleben und mit Ernsthaftigkeit sagen, dass er das auch haben will.
Wozu, ist doch langweilig. Die Entrüstung der "Sinn unseres Lebens" Fraktion ist viel lustiger.Sprich doch einfach für dich selbst und gut ist.

Kumpel von mir hat vier Kinder. Vier Mädels zwischen 12 und 2. Ich war mehrfach bei ihm zur Abendessenszeit. Niemand, der bei Verstand ist, niemand, absolut keiner, wirklich niemand, kann das erleben und mit Ernsthaftigkeit sagen, dass er das auch haben will.

Anstrengend sind sie vor allem, wenn man sie nicht im Griff hat, unabhängig vom Alter.
anstrengend ist es doch nur wenn sie ganz klein sind oder? 4 sind schon viel
Wollte dem DHL Fahrer heute eine kleine Retoure mitgeben
Ach, sowas geht? Auf die Idee bin ich noch nie gekommen... muss das nicht in einem DHL-Shop eingescannt werden? Auch für den Nachweis?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen