Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht mir ähnlich... Neuste Beiträge kenn ich natürlich... den rest hab ich mir jetzt erst die Tage mal angesehen. Beobachtete Themen, Beobachtete Foren usw.... kein Plan was das soll... nie bemerkt, nie benutzt.

4 ist - sorry- aber auch bissle bescheuert. Mit Absicht bekommen darfst natürlich nicht meckern. Aber gibt so Leute, die völlig in Kinder aufgehen. Und nach 18 Jahren ist ja chilliger.

Da, schon wieder. Wollte dem DHL Fahrer heute eine kleine Retoure mitgeben, nichts großes oder schweres. Der klingelt, stellt mein Paket ab, und ist sofort weg. Gar keine Chance den überhaupt zu erreichen.

Junge Junge. Danke Corona, dass deren Service nun auf Dauer noch schlechter geworden ist.

Ach, sowas geht? Auf die Idee bin ich noch nie gekommen... muss das nicht in einem DHL-Shop eingescannt werden? Auch für den Nachweis?

Nö, wenn du ein frankiertes Retoure Paket hast, kannst du es dem DHL Fahrer mitgeben. Die werben auf ihrer Seite sogar damit. Die haben ja Scanner dabei, der Nachweis kommt dann bei denen aus einem Drucker den sie bei sich tragen.

So funktioniert ja auch die beauftragte Abholung.

Zurück
Oben