Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen geb ich trinkgeld nur in die hand.Was für Ratten manche Chefs sind:
Ich einen Brechreiz, aber so unterschiedlich kann das sein.bei dem Bild bekomm ich grade Hunger.
Ich einen Brechreiz, aber so unterschiedlich kann das sein.
Zu dick, zu rußig, zu fettig. Sieht ähnlich aus wie in einer örtlichen Pizzeria. Ein Kumpel schwärmt von denen, ich würde mit dem Zeug von denen nicht mal meine Mülltonne auskleiden.Okay und woran liegt’s ?
Wie gut, dass ich noch nie bei Lieferando bestellt habe und auch noch nie in Versuchung gekommen bin. Die örtlichen Pizzerien werden selber gegoogelt und direkt von der Homepage bestellt. Und mit der Zeit haben sich paar wenige Stammrestaurants entwickelt.Zu Lieferando hab ich in der Heuteshow nen Beitrag gesehen, richtiger Kackverein.
Musste glaube ich via im Account hinterlegter Emailadresse "beantragen". Dieser Hinweis ist wertfrei und nicht befürwortend zu verstehenIch denke, hier passt es am besten rein: Bitte einmal meinen Account löschen…Danke
Danke .. mach ich.Musste glaube ich via im Account hinterlegter Emailadresse "beantragen". Dieser Hinweis ist wertfrei und nicht befürwortend zu verstehen![]()
Bei uns zocken die generell 30% Umsatz bei den Restaurants Weils hier nicht wirklich städtisch ist und es deshalb keine Lieferando Fahrer gibt.Zu Lieferando hab ich in der Heuteshow nen Beitrag gesehen, richtiger Kackverein.
Zwingt dich ja keiner zu gehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen