Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Leib- und Magenverein muss zügig wieder in die zweite Liga aufsteigen. Bei kicker.de scrollt man sich ja einen Wolf bis man was zur 3. Liga findet.

Hab mal eine nicht geringe Menge Unterwäsche meiner Ex in ein farbliches Desaster verwandelt.
Sie war außer sich und ich meinte so, „weißt nicht was Du hast. Sieht doch gut aus…..so….irgendwie“ :ugly:

Sieht doch gut aus…..so….irgendwie“
Mochte wohl kein Batik? :D

Größtes Malheur hier war ein weißes Handtuch, was dann auf einmal ein sehr intensives Lila hatte, aber immerhin eine Lieblingsfarbe, von daher kein großes Gezeter.

Wenn neue Sachen oder generell Buntwäsche gewaschen wird, kommt hier dann immer so ein Farbfangtuch mit in die Wäsche. Aber nur die Mehrweg-Variante, da Einweg kategorisch immer vor die Ablauflöcher im Dichtungsring gelandet sind. Schützt leider nicht immer davor, dass mal eine Socke fehlgeroutet wird. Wobei dunkles bei hellem hier eher selten passiert, dafür anders herum schon eher. :ugly:

Kindergeburtstag heute bei uns...

Send help!
247275888_186393536981294_4387327487815885465_n.jpg

Mich kotzen die verkackten Drecks-Suv Fahrer an, die grundsätzlich der Meinung sind, dass sie Vorfahrt haben. Die an geparkten Autos auf ihrer Seite vorbei fahren, obwohl ich ihnen bereits entgegen komme. Mit denen spiele ich jetzt grundsätzlich bis zur letzten Sekunde Chicken Game, so dass sie auf Schrittgeschwindigkeit runter müssen, um sich an mir vorbei zu quetschen. Fuck them.

Mich kotzen die verkackten Drecks-Suv Fahrer an, die grundsätzlich der Meinung sind, dass sie Vorfahrt haben. Die an geparkten Autos auf ihrer Seite vorbei fahren, obwohl ich ihnen bereits entgegen komme. Mit denen spiele ich jetzt grundsätzlich bis zur letzten Sekunde Chicken Game, so dass sie auf Schrittgeschwindigkeit runter müssen, um sich an mir vorbei zu quetschen. Fuck them.

Aber viele ältere Menschen mit Mercedes, BMW oder Audi machen ja dann nicht mal langsam.
Sie fahren einfach ungebremst weiter und es ist jedes mal fast ein Wunder, wenn es gut ausgegangen ist.

Herbert, hast Du das gehört ? Waaaaaaaaaas ? HAST DUUUUU DAS GEHÖÖÖÖÖÖÖÖRT ? Aaaaaah, nein Gertrud, nichts gehört aber seit wann laufen schwangere Frauen mit Kind an der Hand einfach so auf den Zebrastreifen ? Sie muss doch sehen, dass ich da grad fahre.

Zurück
Oben