Woher das wohl kommt das du so ko bist Hase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kleiner Spaß, nicht ernst gemeint … 
Muss ich ja auch, alles anderes wäre geschäftsschädigend, da habe ich grundsätzlich ein Problem damit.
Will Last of Us 2 endlich durchspielen.Nö, ich war ja mal betriebsrat, das haben die nicht vergessen.

Ich war noch nie leiter, nur der assi, klar hab ich den posten oft genug gemacht aber nicht gehabt. Es ist mein job einfach.
Bist du nicht mehr der Leiter des Ladens? Versteh nur Bahnhof...
Was machst du von welchem Vorgänger rückgängig und weshalb reisst du dir so den Arsch auf und ruinierst deine Gesundheit?

Aber wenn er es nicht mehr macht, finden sie nen anderen der es tut.. finds ne schwierige Situation und arbeitslos sein, in der aktuellen zeit.. ist glaub schwierig von außen zu beurteilen..Hab selten jemanden gesehen, der sich für Almosen dermaßen kaputt macht. Such dir endlich was vernünftiges Pil. Kein Mensch im Forum kann begreifen warum du dir das antust und gefallen lässt.
Dann hat doch dein Chef die Verantwortung und du machst einfach Dienst nach Vorschrift und nach 40h gehste ins Wochenende.Ich war noch nie leiter, nur der assi, klar hab ich den posten oft genug gemacht aber nicht gehabt. Es ist mein job einfach.![]()
Du musst weiter denken:Leute, ihr dreht euch aber auch alle 2 Wochen mit Pil im Kreiser will es so, dann lasst ihn.
Leute, ihr dreht euch aber auch alle 2 Wochen mit Pil im Kreiser will es so, dann lasst ihn.
Du musst weiter denken:
Wenn pil dann wegen Burnout in der Reha vor sich hin vegetiert und versucht, wieder halbwegs stabil zu werden, haben wir hier im KT einen Moderator weniger.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen