Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Pferd hat schon mal gebockt und hätte da gar nicht antreten dürfen. Abgesehen davon, dass Tiere da nichts zu suchen haben. Wenn dann als eingespieltes Gespann aber doch nicht so bitte.
Das Mädel hatte die Medaille quasi safe und dann passiert das.
Monatelanges Training, Anspannung und dann klappt es mit der Medaille nicht, obwohl sie selbst nichts oder kaum etwas dazu kann.
Was die Trainerin von sich gegeben hat, ging gar nicht aber das Mädel kann man da schon in Ruhe lassen finde ich.
Komplett unfaire Scheisse die da abgeht. Das Pferd, welches den guten Hafer hatte und Bock auf den Wettbewerb hat, bringt den entscheidenden Vorteil. Kann nicht richtig sein.

Dotemu wurde aufgekauft... ihr neuer Besitzer möchte sich mit dem Studio auf Neuauflagen der ersten 3D Spiele (um die Jahrtausendwende) neu ausrichten. Das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht. Dotemu sind einfach Spezialisten für polierte 2D Brawler und Action Titel. Haben sie auch in genug Interviews hervorgehoben. Deren Potential ist bei 3D Zeug einfach verschenkt.

Seit gestern abend kann ich mich aufgrund der zweitimpfung nicht bewegen, also nacken und schultern, heute nacht war es wxtremst, als ob meine wirbelsäule brennt und ich habe versucht auf dem bauch zu schlafen und es hat so extrem geachmerzt das ich kaum geschlafen habe, bin grad an meinen sessel gebunden weil jede bewegung achmerzt ohne ende, dabei würde ich gerne rausgehen an die frische luft um spazieren zu gehen und ich schwitze ohne das mir heiss ist, an mir läuft das wasser runter wie bei den niagara fällen.... :/

Seit gestern abend kann ich mich aufgrund der zweitimpfung nicht bewegen, also nacken und schultern, heute nacht war es wxtremst, als ob meine wirbelsäule brennt und ich habe versucht auf dem bauch zu schlafen und es hat so extrem geachmerzt das ich kaum geschlafen habe, bin grad an meinen sessel gebunden weil jede bewegung achmerzt ohne ende, dabei würde ich gerne rausgehen an die frische luft um spazieren zu gehen und ich schwitze ohne das mir heiss ist, an mir läuft das wasser runter wie bei den niagara fällen.... :/
Ich fühle mit dir. Geht mir genauso. An Schlaf ist nicht zu denken, obwohl ich voll gerädert bin. Arm, Nacken und Schulter schmerzt ohne Ende. Mir ist so warm, dass ich zwischenzeitlich den Ventilator eingeschaltet habe, obwohl ich weiß das es gar nicht so warm ist. Bin müde und erschöpft, Konzentration existiert nicht mehr.
Hätte nicht gedacht, dass mich die Zweitimpfung so dermaßen aus der Bahn wirft. Nichts geht mehr.

Ich fühle mit dir. Geht mir genauso. An Schlaf ist nicht zu denken, obwohl ich voll gerädert bin. Arm, Nacken und Schulter schmerzt ohne Ende. Mir ist so warm, dass ich zwischenzeitlich den Ventilator eingeschaltet habe, obwohl ich weiß das es gar nicht so warm ist. Bin müde und erschöpft, Konzentration existiert nicht mehr.
Hätte nicht gedacht, dass mich die Zweitimpfung so dermaßen aus der Bahn wirft. Nichts geht mehr.
Gute besserung dir :)

Welchen Impfstoff habt ihr 2 bekommen?
Bionictechnoligy, aber nanotechkräfte hab ich leider nicht, nur schmerzen :ulgy:

Das wirst knicken können :gerri:
Arzt meinte die nächsten zwei Wochen schonen und kein Sport. Pogo fällt da wohl aus.
Bei meiner Erstimpfung meinte der Arzt, dass Schonen per se nicht nötig ist, wenn man keine Nebenwirkungen hat.
Bei der Zweitimpfung hieß es 2 Tage kein Sport.

Von Alkohol wurde beides mal nix gesagt.

Zurück
Oben