Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar sagst du das als allesfresser.Mensch Pil, jetzt hör doch mal mit deinem fucking whataboutism auf, ist ja nicht zum aushalten.
Mal dir das nur schön, aber deine Krokodilstränen kannst du dir sparen vor mir. Und jetzt grillt doch ne Runde Haltungsstufe 4 Fleisch und lasst es euch schmecken.Ich fühle mit dir. Geht mir genauso. An Schlaf ist nicht zu denken, obwohl ich voll gerädert bin. Arm, Nacken und Schulter schmerzt ohne Ende. Mir ist so warm, dass ich zwischenzeitlich den Ventilator eingeschaltet habe, obwohl ich weiß das es gar nicht so warm ist. Bin müde und erschöpft, Konzentration existiert nicht mehr.Seit gestern abend kann ich mich aufgrund der zweitimpfung nicht bewegen, also nacken und schultern, heute nacht war es wxtremst, als ob meine wirbelsäule brennt und ich habe versucht auf dem bauch zu schlafen und es hat so extrem geachmerzt das ich kaum geschlafen habe, bin grad an meinen sessel gebunden weil jede bewegung achmerzt ohne ende, dabei würde ich gerne rausgehen an die frische luft um spazieren zu gehen und ich schwitze ohne das mir heiss ist, an mir läuft das wasser runter wie bei den niagara fällen.... :/
BiontechWelchen Impfstoff habt ihr 2 bekommen?
Weißt ja Bescheid, kein Alkohol drei Tage nach der Impfung! TurbowasserDonnerstag Zweitimpfung Samstag Konzert na ob das so hinhaut.

Das wirst knicken könnenBei uns heißts überall 2 Tage das geht schon ich mach mir eher Gedanken wegen Schmerzen im Arm und Pogo das könnte ne blöde Mischung werden![]()

Gute besserung dirIch fühle mit dir. Geht mir genauso. An Schlaf ist nicht zu denken, obwohl ich voll gerädert bin. Arm, Nacken und Schulter schmerzt ohne Ende. Mir ist so warm, dass ich zwischenzeitlich den Ventilator eingeschaltet habe, obwohl ich weiß das es gar nicht so warm ist. Bin müde und erschöpft, Konzentration existiert nicht mehr.
Hätte nicht gedacht, dass mich die Zweitimpfung so dermaßen aus der Bahn wirft. Nichts geht mehr.
Bionictechnoligy, aber nanotechkräfte hab ich leider nicht, nur schmerzenWelchen Impfstoff habt ihr 2 bekommen?
Hab auch die zweite Impfung bekommen und 3 Tage später geheiratet. Das nenn ich RisikoNo risk no fun, das ist dein Motto.
Bei meiner Erstimpfung meinte der Arzt, dass Schonen per se nicht nötig ist, wenn man keine Nebenwirkungen hat.Das wirst knicken können
Arzt meinte die nächsten zwei Wochen schonen und kein Sport. Pogo fällt da wohl aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen