Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Club mate ist das abartigste was ich neben sauerkrautsaft jemals trinken musste.
Club mate ist das abartigste was ich neben sauerkrautsaft jemals trinken musste.
Durfte der rumänischen mama aber nicht widersprechen. So stell ich mir urin vor.Sauerkrautsaft hört sich auch besonders gschmackig an
Und ausgerechnet gestern Abend hab ich noch bis halb 12 vor der XSX gesessen, weil ich die Taxi-Storyline bei Horizon 4 noch fertig spielen wollte![]()
Wär ja kein Problem wenn mein Körper nicht noch von der Partynacht am Samstag geschädigt gewesen wäre. Aufbleiben und feiern wie die jungen Leute ist mit 30 einfach nicht mehr so einfach :-Ddann hat das halbe KT (inkl. mir) wohl ne kurze Nacht gehabt![]()
Finde beim Thema brüllen gibt es ja echt Unterschiede. Wenn unser Kind weint ist es zwar irgendwie anstrengend aber im Rahmen. Wenn sie aber schreit, also so richtig aus dem Bauch raus bis sie rot anläuft und kaum noch atmet, das kostet richtig Nerven und KraftWir haben da ja durch die ersten ~9 Monate mit dem ersten Kind n dickes Fell bekommen...
Der hat ja quasi jede Nacht teils stundenlang gebrüllt. Nur hüpfen auf dem Gymnastikball hat teilweise Schlaf gebracht - für ihn.
meine frau und ich haben streckenweise in Schichten geschlafen und ich bin Wochen am Stück mit max. 4 Stunden Schlaf (der auch nie am Stück war) arbeiten gefahren. Das war teilweise echt die Hölle.
Inzwischen ist er ein top Schläfer (meistens wacht noch sein kleiner Bruder auf und will irgendwas) und die meisten Nächte können wir durchschlafen, aber trotzdem ists nach wie vor einfach Mist, wenn man nacht nicht einpennen kann.
Und ausgerechnet gestern Abend hab ich noch bis halb 12 vor der XSX gesessen, weil ich die Taxi-Storyline bei Horizon 4 noch fertig spielen wollte![]()
Kinderarzt meinte wenn was Kind wirklich so richtig schreit das sie kaum Luft bekommt kurz anpusten. So hört das Kind auf und ist "kurz verwirrt" woher der Wind kam. Funktioniert wirklichJa, das stimmt. Hauptsache, ihr knickt nicht ein ;-)
Meine Frau war als Kind wohl so "schlimm" was das Schreien wegen Dickkopf betrifft, dass sie als Kind sich zweimal ohnmächtig geschrien hat. Weil dann sogar der Körper einen Reboot für gesünder hielt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen