Kipp ihr Bier ins Gesicht. Soll auch helfenDas probiere ich das nächste Mal wenn meine Frau wütend ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kipp ihr Bier ins Gesicht. Soll auch helfenDas probiere ich das nächste Mal wenn meine Frau wütend ist.
Oder dem vorgesetztenDas probiere ich das nächste Mal wenn meine Frau wütend ist.
Dann musst aber noch 3 trinken dann ist das Gemecker eh egalIch verschüttet doch kein Bier das leer ich mir runter falls dein Trick nicht klappt
Kipp ihr Bier ins Gesicht. Soll auch helfen
Bier trinken?
betrinke dich lieber erst bevor du das Bier der Frau hinterher kippst. Verschafft dir mehr MutDas ist ein uns angeborener, tief in der Männer-DNA verwurzelter Lifehack.
Eher der Frau ins Gesicht pusten, bei Misserfolg das Bier grad hinterherschütten und dann selbst betrinken.![]()
betrinke dich lieber erst bevor du das Bier der Frau hinterher kippst. Verschafft dir mehr Mut
Besser zielen. Das Bier kippst dir ja auch im Dunkeln hinter ohne was zu verschütten (hoffe ich doch)Erst mal muss ich treffen. Unser Keller ist sehr dunkel und ihre Kette lang.
Der Spruch des Tages im ChauvinistenTreff!Erst mal muss ich treffen. Unser Keller ist sehr dunkel und ihre Kette lang.
Der Spruch des Tages im ChauvinistenTreff!
Wieso verbauen die an die heutigen Waschmaschinen denn derartig kurze Schläuche.
Früher waren da Schläuche verbaut, mit denen konntest du dich problemlos erhängen. Heute kannste dir direkt eine Verlängerung kaufen.
Wie lang ist denn dein Schlauch?
Also der Deiner Waschmaschine um genau zu sein ?
Wahrscheinlich war genau dieser Anwendungszweck das Problem.Früher waren da Schläuche verbaut, mit denen konntest du dich problemlos erhängen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen