Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Club mate ist das abartigste was ich neben sauerkrautsaft jemals trinken musste.

Dann hast du das noch nicht probiert:

100003034_1 (1).jpg

Jo, unser Großer (4 Jahre) hatte heute nacht um 3 Uhr plötzlich Angst und musste pinkeln. Bin also rüber ins Kinderzimmer und mit ihm aufs Klo, hab ihn kurz beruhigt und mich danach so bis kurz vor 5 im Bett gewälzt. Und um 5:50 klingelt der Wecker.

Klingt auch nicht besser... strengt einfach nur an. Naja gleich mit dem Kind raus und zur Kita zur Eingewöhnung. Meine Hoffnung ist das die kleine dann Mittagsschlaf macht und ich mit schlafen kann

Edit zwischen Suffi

Wir haben da ja durch die ersten ~9 Monate mit dem ersten Kind n dickes Fell bekommen...
Der hat ja quasi jede Nacht teils stundenlang gebrüllt. Nur hüpfen auf dem Gymnastikball hat teilweise Schlaf gebracht - für ihn.

meine frau und ich haben streckenweise in Schichten geschlafen und ich bin Wochen am Stück mit max. 4 Stunden Schlaf (der auch nie am Stück war) arbeiten gefahren. Das war teilweise echt die Hölle.

Inzwischen ist er ein top Schläfer (meistens wacht noch sein kleiner Bruder auf und will irgendwas) und die meisten Nächte können wir durchschlafen, aber trotzdem ists nach wie vor einfach Mist, wenn man nacht nicht einpennen kann.

Und ausgerechnet gestern Abend hab ich noch bis halb 12 vor der XSX gesessen, weil ich die Taxi-Storyline bei Horizon 4 noch fertig spielen wollte :ulgy:

Auch scheisse gepennt ohne Ende. Glaub ich brauch echt Urlaub. Vier Tage frei, vier mal wie ein Baby gepennt teilweise bis 11 Uhr. Heute wieder arbeiten (Woche für den Arsch. Heute sicher 5h Meetings) und scheisse gepennt.

Wir haben da ja durch die ersten ~9 Monate mit dem ersten Kind n dickes Fell bekommen...
Der hat ja quasi jede Nacht teils stundenlang gebrüllt. Nur hüpfen auf dem Gymnastikball hat teilweise Schlaf gebracht - für ihn.

meine frau und ich haben streckenweise in Schichten geschlafen und ich bin Wochen am Stück mit max. 4 Stunden Schlaf (der auch nie am Stück war) arbeiten gefahren. Das war teilweise echt die Hölle.

Inzwischen ist er ein top Schläfer (meistens wacht noch sein kleiner Bruder auf und will irgendwas) und die meisten Nächte können wir durchschlafen, aber trotzdem ists nach wie vor einfach Mist, wenn man nacht nicht einpennen kann.

Und ausgerechnet gestern Abend hab ich noch bis halb 12 vor der XSX gesessen, weil ich die Taxi-Storyline bei Horizon 4 noch fertig spielen wollte :O_o:
Finde beim Thema brüllen gibt es ja echt Unterschiede. Wenn unser Kind weint ist es zwar irgendwie anstrengend aber im Rahmen. Wenn sie aber schreit, also so richtig aus dem Bauch raus bis sie rot anläuft und kaum noch atmet, das kostet richtig Nerven und Kraft

Ja, das stimmt. Hauptsache, ihr knickt nicht ein ;-)

Meine Frau war als Kind wohl so "schlimm" was das Schreien wegen Dickkopf betrifft, dass sie als Kind sich zweimal ohnmächtig geschrien hat. Weil dann sogar der Körper einen Reboot für gesünder hielt.

Ja, das stimmt. Hauptsache, ihr knickt nicht ein ;-)

Meine Frau war als Kind wohl so "schlimm" was das Schreien wegen Dickkopf betrifft, dass sie als Kind sich zweimal ohnmächtig geschrien hat. Weil dann sogar der Körper einen Reboot für gesünder hielt.
Kinderarzt meinte wenn was Kind wirklich so richtig schreit das sie kaum Luft bekommt kurz anpusten. So hört das Kind auf und ist "kurz verwirrt" woher der Wind kam. Funktioniert wirklich

Zurück
Oben