Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja moin. Alki-Affenboy hat grad n Pflasterstein von nem Hochhaus auf mein Auto geworfen.

Als ich runterkam (ich wohne nicht in dem Hochhaus, aber das Auto parkt davor) hatte die Polizei ihn schon und Zeugin stand auch dort (die hat ihn sogar gefilmt)... trotzdem very unnötig alles.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat geknallt und ein Dichtungsgummi hat sich 2m weit verabschiedet. Also ja abgeraucht aber mit nem ordentlichen Knall.

ich hoffe die Lampen haben nix abbekommen, muss ich morgen mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
Faaaaaaaaa......

Hab letzte woche Montag zwei "dunkel gelbe" Bananen in meinem Arbeitsspind vergessen, war ab montag krank geschrieb2n, komme heute wieder...Die bananen waren eine schimmelige stinkwnde braune paste, total ausgenässt, zog alles in die darunter befindliche auffangmatte die ich in meinem spind für genaus solch einen fall gelegt hatte.

Ich krieg grad brechreiz, der spind stinkt nach einer schmilleligen banenengülle, wahlweise auch nach Altschauerberg Haus Nr.8.

Faaaaaaaaa......

Hab letzte woche Montag zwei "dunkel gelbe" Bananen in meinem Arbeitsspind vergessen, war ab montag krank geschrieb2n, komme heute wieder...Die bananen waren eine schimmelige stinkwnde braune paste, total ausgenässt, zog alles in die darunter befindliche auffangmatte die ich in meinem spind für genaus solch einen fall gelegt hatte.

Ich krieg grad brechreiz, der spind stinkt nach einer schmilleligen banenengülle, wahlweise auch nach Altschauerberg Haus Nr.8.

tenor (20).gif

:D

Part II:
Aktuell geht es mir total kack geistig/-kopf mässig, bin neben der spur wegen depressionen.
Mein Vorarbeiter kam heute morgen auf mich zu:
"Was machst du denn hier, du hast doch Urlaub?"
Ich weiss nichtmal mehr wann ich urlaub habe oder feiertage sind.
Teilweise muss ich auf mein Handy schauen um mich zu vergewissern was für ein Wochentag und datum ist.

Es ist mir alles so egal geworden.

Part II:
Aktuell geht es mir total kack geistig/-kopf mässig, bin neben der spur wegen depressionen.
Teilweise muss ich auf mein Handy schauen um mich zu vergewissern was für ein Wochentag und datum ist.

Pro tipp: Diablo & chill

Part II:

Sieh es positiv und stell dir vor wie deine Banane (höhö) ausgesehen hätte wenn du noch direkt in den Urlaub gegangen wärst. :kotz:

Ansonsten das was @Gerri sagt. Ich weiß ja wie lange du schon damit kämpfst und keine Lust mehr auf irgendwelche Einrichtungen usw. hast, aber ohne Hilfe funktioniert es leider eben auch nicht. :|

Sehe ich auch so.
Verstehe, wenn man keine Lust auf irgendwelche Einrichtungen hat, das ist aber ja auch keine Pflicht.
Es gibt ja auch andere Hilfen und Therapien, Psychiater etc., die man dann eben auch aufsuchen kann.
Aber wenn man in einem Loch steckt ist auch das manchmal zu anstrengend sich darum zu kümmern.
Solltest Du aber wirklich dringend machen

Zurück
Oben