Seo
Papa
@tim_buktu
Ich wünsche euch viel Kraft.
Ich wünsche euch viel Kraft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade ein philips hue Outdoor Netzteil um die Ohren geflogen…… noch kein Jahr alt….
Faaaaaaaaa......
Hab letzte woche Montag zwei "dunkel gelbe" Bananen in meinem Arbeitsspind vergessen, war ab montag krank geschrieb2n, komme heute wieder...Die bananen waren eine schimmelige stinkwnde braune paste, total ausgenässt, zog alles in die darunter befindliche auffangmatte die ich in meinem spind für genaus solch einen fall gelegt hatte.
Ich krieg grad brechreiz, der spind stinkt nach einer schmilleligen banenengülle, wahlweise auch nach Altschauerberg Haus Nr.8.

Pro tipp: Diablo & chillPart II:
Aktuell geht es mir total kack geistig/-kopf mässig, bin neben der spur wegen depressionen.
Mein Vorarbeiter kam heute morgen auf mich zu:
"Was machst du denn hier, du hast doch Urlaub?"
Ich weiss nichtmal mehr wann ich urlaub habe oder feiertage sind.
Teilweise muss ich auf mein Handy schauen um mich zu vergewissern was für ein Wochentag und datum ist.
Es ist mir alles so egal geworden.
Part II:
Aktuell geht es mir total kack geistig/-kopf mässig, bin neben der spur wegen depressionen.
Mein Vorarbeiter kam heute morgen auf mich zu:
"Was machst du denn hier, du hast doch Urlaub?"
Ich weiss nichtmal mehr wann ich urlaub habe oder feiertage sind.
Teilweise muss ich auf mein Handy schauen um mich zu vergewissern was für ein Wochentag und datum ist.
Es ist mir alles so egal geworden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen