DHL Support omg man muss sich mit Inder rumschlagen die nix checken. Das kann man Folter nennen aber nicht support.Wo haste bestellt? Amazon Crime?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DHL Support omg man muss sich mit Inder rumschlagen die nix checken. Das kann man Folter nennen aber nicht support.Wo haste bestellt? Amazon Crime?
Heute angemeldet und komme kommende Woche Mittwoch drann.
ZweitImpfung auch schon mit Termin 4 Wochen später.
Bin fasziniert.
Ich bekomm Biontech, weiß man da schon was, ist das ein gut verträglicher Chip drinn?
Das hab ich Neulich auch den Typen gefragt der mir erklärt hat das geht alles von Bill Gates aus weil der sein Geld wieder haben will.2 Jahre lang OTA kostenfreie Updates über 5g, danach kostets.
Kannst ja mal berichten, was für Upgrades dein Body und Geist dann so bekommen.
Das hab ich Neulich auch den Typen gefragt der mir erklärt hat das geht alles von Bill Gates aus weil der sein Geld wieder haben will.
Wie ist das Lizensierungsmodell? Kann ich das wo lesen?
Nanotech und Bioimplantate, du wirst noch zum "6 Mio Dollar geächteten"Heute angemeldet und komme kommende Woche Mittwoch drann.
Bin fasziniert.
Ich bekomm Biontech, weiß man da schon was, ist das ein gut verträglicher Chip drinn?

Heute angemeldet und komme kommende Woche Mittwoch drann.
Bin fasziniert.
Nee, bei BioNtech gibt es die Zweite nach 3 Wochen. In einigen Regionen nach 4 Wochen.
ok? Im Saarland nach 6 Wochen.... Moderna ebenso.
Hier BioNtech 3 Wochen, Moderna 6 Wochen, Astra 10 Wochen (lt. Aushang im Impfzentrum). Ich habe auch schon meinen Zweittermin in knapp 2 Wochen.
Ja, kann ich verstehen, weil man halt jetzt von überall hört der kommt dran und der kommt dran, obwohl die eigentlich gar nicht dran sein dürften / sollten. Oder dass es an einer Stelle einfacher ist als an einer anderen.
Diese Ungleichheit / Ungerechtigkeit nervt halt irgendwo, das kann ich verstehen..
Ansonsten würd ich sagen - wir haben jetzt so lange durchgehalten, da kommt es jetzt auch nicht mehr auf 2-5 Wochen an, wann man drankommt.
Wenn es nur 2-5 Wochen sind, ich wurde ja am 1.5. geimpft, d.h. durchgeimpft bin ich im Saarland inkl. der 2 Wochen Wartezeit Ende Juni.....da gehts halt schon drum ob dir der ganze Sommer flöten geht...
Also ich hab seit der gestrigen Biontech Impfung 4 Microsoft Produkte bestellt und irgendwie reicht mir das noch nicht... Will jetzt noch Microsoft Aktien ordern. Kann mir nicht erklären woran das liegt....Heute angemeldet und komme kommende Woche Mittwoch drann.
Bin fasziniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen