Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2 Jahre lang OTA kostenfreie Updates über 5g, danach kostets.
Kannst ja mal berichten, was für Upgrades dein Body und Geist dann so bekommen.
Das hab ich Neulich auch den Typen gefragt der mir erklärt hat das geht alles von Bill Gates aus weil der sein Geld wieder haben will.

Wie ist das Lizensierungsmodell? Kann ich das wo lesen?

Bekannter verzichtet auf die Astra Impfung morgen, weil er auf Biontech über die Firma hofft und zweite Impfung näher ist. Was willst da noch dazu sagen. Betriebe hängen an der Impfprio. Die wird doch erst Ende Mai fallen (außer Für Astra), oder?

Grade kam ne Mail von unserer HR-Abteilung, dass man sich eine Bescheinigung für ne Impfung holen kann. Wir sind n IT-Unternehmen und das ist in RLP pauschal kritische Infrastruktur (lol). Und kritische Infrastruktur ist da inzwischen im Berechtigtenkreis
Tjo, dumm nur, dass ich in BaWü wohne und die Regeln für Leute, die in RLP arbeiten aber nicht wohnen anders sind. Damit fall ich wieder raus.
Und hier in BaWü sind die Regeln DEUTLICH strenger... Da muss man in besonders relevanter Position arbeiten, so dass die Anwesenheit von kritischer Wichtigkeit für das Unternehmen ist. Und das bin ich nun mal in keiner Weise.

Man, das ärgert mich jetzt schon ein wenig...

Ja, kann ich verstehen, weil man halt jetzt von überall hört der kommt dran und der kommt dran, obwohl die eigentlich gar nicht dran sein dürften / sollten. Oder dass es an einer Stelle einfacher ist als an einer anderen.
Diese Ungleichheit / Ungerechtigkeit nervt halt irgendwo, das kann ich verstehen..
Ansonsten würd ich sagen - wir haben jetzt so lange durchgehalten, da kommt es jetzt auch nicht mehr auf 2-5 Wochen an, wann man drankommt.

Hier BioNtech 3 Wochen, Moderna 6 Wochen, Astra 10 Wochen (lt. Aushang im Impfzentrum). Ich habe auch schon meinen Zweittermin in knapp 2 Wochen.

Das mit Biontech kann aber definitiv nicht überall so sein, dafür gibt's nämlich viel zu wenige Zweitimpfungen (im Verhältnis zu den Erstimpfungen von vor drei, vier Wochen).

Ja, kann ich verstehen, weil man halt jetzt von überall hört der kommt dran und der kommt dran, obwohl die eigentlich gar nicht dran sein dürften / sollten. Oder dass es an einer Stelle einfacher ist als an einer anderen.
Diese Ungleichheit / Ungerechtigkeit nervt halt irgendwo, das kann ich verstehen..
Ansonsten würd ich sagen - wir haben jetzt so lange durchgehalten, da kommt es jetzt auch nicht mehr auf 2-5 Wochen an, wann man drankommt.

Wenn es nur 2-5 Wochen sind, ich wurde ja am 1.5. geimpft, d.h. durchgeimpft bin ich im Saarland inkl. der 2 Wochen Wartezeit Ende Juni.....da gehts halt schon drum ob dir der ganze Sommer flöten geht...

Wenn es nur 2-5 Wochen sind, ich wurde ja am 1.5. geimpft, d.h. durchgeimpft bin ich im Saarland inkl. der 2 Wochen Wartezeit Ende Juni.....da gehts halt schon drum ob dir der ganze Sommer flöten geht...

Ich meine natürlich die Erstimpfung, ob das jetzt in 2 oder in 4 Wochen ist ...
Natürlich ist das dann auch nochmal ein Unterschied, bei Astra musst du dann danach noch 10 Wochen warten und dann 2 Wochen bis Du komplett durchgeimpft bist.
Aber das ist dann halt auch so, was willste machen.
Das Thema begleitet uns jetzt schon seit über einem Jahr, ein gewisses Ende ist ja auch in Sicht.
Dann lass und doch auf den vermeindlich letzten Metern nicht verrückt machen.

Heute angemeldet und komme kommende Woche Mittwoch drann.
ZweitImpfung auch schon mit Termin 4 Wochen später.

Bin fasziniert.

Ich bekomm Biontech, weiß man da schon was, ist das ein gut verträglicher Chip drinn?
Also ich hab seit der gestrigen Biontech Impfung 4 Microsoft Produkte bestellt und irgendwie reicht mir das noch nicht... Will jetzt noch Microsoft Aktien ordern. Kann mir nicht erklären woran das liegt....

Zurück
Oben