Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf Spiegel online z b. kann man keinen Artikel mehr flüssig lesen, da dort das Gendern innerhalb eines Artikels oder gar Satzes sehr kreativ in allen erdenklichen Versionen/Kreationen/Wortschöpfungen ausgelebt wird.
Das ist zum Kotzen.

Warum darf nicht mehr das generische Maskulinum benutzt werden?:?
Es ist doch genau dafür da, dass sich auf einfachste und praktischste Art alle angesprochen fühlen können.

Warum darf nicht mehr das generische Maskulinum benutzt werden?:?

Ich schätze, daß es dort den Redakteuren freigestellt ist, so wie beim Deutschlandfunk. Leider gibt es dort auch viele Anhänger von sowas. Bei der Zeit kann man ganze Redaktionsteile nicht mehr lesen, weil man dann verrückt werden würde...

Zuletzt bearbeitet:
Oh geil, was geht denn hier ab :sabber:

Menschenmilch. Jetzt hab ich wirklich Alles gelesen und bin fest davon überzeugt, dass die Menschheit letztendlich an Dummheit sterben wird. Als dendrophile Veganer mit Hang zur Esoterik die ihren Namen tanzen können und den ganzen Tag über neue Gender Arten nachdenken.
:lol:
Wenn ich meinen Namen Tanze sieht das so aus:
JfT6gL.gif

Müsste das dann in Vereinen nicht korrekterweise Mitglieder und Mitvaginnen heißen?
Haha:D
So isses, bei Spencer & Hill am anfang wo die ins Restaurant wollen, der Dialog, beste Gag ever, hab ich als kleiner drei Käse hoch damals nie verstanden, diese doppeldeutigkeit, herrlich :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
"Nur für Mitglied"
"Wir sind Mitglied, ohne hätten wir eine zu hohe stimme"

Einfach nur herrlich :D

Was die Disskussion über die Körpererhitzte Homogene Molke angeht, neee, man kann es auch übertreiben.
Finde ja auch der Konsolenkampf Xbox und Playstation überbewertet, einfach eine "Playbox" auf den Markt bringen und gut ist.
Nintendo kann so bleiben wie es ist, Super Geschlechtsneutral.

Meine Eltern und ich hatten ja kürzlich Corona. Zum Glück alles gut überstanden soweit.
Mein Vater ist Installateur in einer kleinen Firma (10-Mann-Betrieb). Rief der Chef gestern an und hat ihn belöffelt. Er will ne Krankschreibung für die Zeit, die Quarantäne-Bescheinigung akzeptiert er nicht, das sieht er nicht ein. Dass er sich das erstatten lassen kann interessiert ihn nicht, weil das ihm zu lange dauert. Er kürzt stattdessen den Lohn. Hat er auch bereits, Papa hat tatsächlich weniger überwiesen bekommen.
Und die Krönung war echt noch die Aussage, dass er während der Quarantäne ja auch von zu Hause hätte was erledigen können, z.B. Aufträge annehmen.
Papa, der nicht mal in der Lage war richtig was zu essen und zu trinken und ja auch einige Tage im Krankenhaus war. Merkt der noch was?!

Echt räudig was es für Menschen gibt. Hat dein Vater nicht eventuell doch Long-Covid-Symptome oder andere Gründe für eine längere (oder mehrere kürzere) Krankschreibungen, um die Zeit bis zur Rente zu überbrücken?

Ich bin eher der Typ für fein zerhackt. Kaufe das aber im Regelfall direkt beim Landwirt... da ist zwar kein Bio Siegel drauf, aber ich seh die Rinder selbst das halbe Jahr auf der Weide stehen und bekomm bombastische Qualität.

Zurück
Oben