Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rassistische Beleidigung, tsetsetse...

Wat? Alman-Achim? Das wär ja so als wäre Captain America eine Beleidigung für Amerikaner...
Warum darf nicht mehr das generische Maskulinum benutzt werden?![]()

Menschenmilch. Jetzt hab ich wirklich Alles gelesen und bin fest davon überzeugt, dass die Menschheit letztendlich an Dummheit sterben wird. Als dendrophile Veganer mit Hang zur Esoterik die ihren Namen tanzen können und den ganzen Tag über neue Gender Arten nachdenken.

HahaMüsste das dann in Vereinen nicht korrekterweise Mitglieder und Mitvaginnen heißen?
Da würd ich mir mal ne neue Firma suchen, unfassbar....
Wenn der Chef stur bleibt, dann wird das so kommen.
Nächstes Jahr im Sommer geht mein Vater in Rente, daher wird er denke eher nicht mehr woanders anfangen.

Aastheke gefällt mir!Bitte dann ab sofort die Fleischtheke in Kadavertheke umtaufen. Wenn alles korrekt sein muss dann alles. Aastheke wäre noch besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen