GAbs denn auch in Deutschland ?Der Mc DLT war auch klasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GAbs denn auch in Deutschland ?Der Mc DLT war auch klasse!
Weiss nicht, glaub aber schon, meine mich zu erinnern das es so etwas ähnliches bei mc donalds gab als ich gaaanz klein war.GAbs denn auch in Deutschland ?

Kriege bei solchen videos auch immer hungerToll jetzt hab ich sau Hunger.![]()

Und nach dem Cut"Mc Donalds pizaaaa lalalala..."
Son of Mac is aber auch geil, einfach nen Big Mac halbieren und als neu vermarkten
Da könnte man einen Tesla auch auf 12 Volt laufen lassen und ihn energie sparend nennen
Kriege bei solchen videos auch immer hunger
Hier noch ein Video für dich pil, da kriegste riiiichtig huuuuunga

3 Gespräche plus Probearbeiten und dann eine Absage? WTF?!
Es waren am Ende noch zwei Kandidaten, und ich hab den Kürzeren gezogen. Fühl mich dennoch ganz schön verarscht, habe ja auch 4x meine Zeit investiert.
Verständlich. In welchem Bereich hast du dich denn beworben?
Es waren am Ende noch zwei Kandidaten, und ich hab den Kürzeren gezogen. Fühl mich dennoch ganz schön verarscht, habe ja auch 4x meine Zeit investiert.
Bleib bloß freundlich, die Wahrscheinlichkeit, dass sie in den nächsten 6 Monaten nochmal auf dich zurückgreifen, ist nicht zu unterschätzen - wenn ein Unternehmen bei einem Standardprozess nach außen schon SO auftritt, geht es intern richtig ab![]()
Ich musste heute 20 min unter Hagel draußen vor der Apotheke auf den Corona Beidl Test warten. Ois oarsch. Ois unnötige Beidln

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen