Hmmm Corona Pandemie, Winterchaos, Arbeitsdepression+burnout, 35 Jahre alt, single, fitnesstudio hat geschlossen, man soll möglichst zu hause bleiben, ich soll verschickt werden, arbeitsstele unsicher, jeder will mir was (stast, kfz amt usw...) obwohl es nicht meine schuld ist, alle kommen nur an wenn sie geld wollen, helfen will keiner, bzw hilfe brauch man nicht erwarten, alle nur auf eigennutzen aus.
Mieter drecks%%$%%^**$%* kein bis kaum fliessend wasser, überwiegend kalt, kaum heizung, giftige bzw verseuchter wasserbehälter im keller.
Fasse nochmal zusammen:
-Arbeit unglücklich, eventuell neue suchen
-Wohnung muss bald zwangsweise neue suchen.
-corona und wintershit
-Kein fitnesstudio um wut und druck abzulassen, demensprechend bin ich in einer sehr schlechten körperlich geistigen verfassung.
-keine Familie oder verwandten.
Vielleicht nen freshen start machen.
In ein anderes land ziehen.
Vielleicht america als President bewerben.
( ich hör euch grad lachen, aber seien wir ehrlich, wenn trump präsident werden kann, kann es auch ein deutscher )
Oder ich ziehe nach dubai, als ölscheich.
Ölquellen und property hol ich mir im gta style, das funktioniert da hinten so, die sind nocht deutachland.
Oder ich lass mich von Elon mit nem tesla ins all schiessen, macht bestimmt auch spass, imerhin gab es schon affen im Weltall, wieso also nicht ich?