Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke mal nicht das ein Psychotherapeut mir eine neue wohnung oder arbeit findet.

Nicht direkt... aber indirekt evtl.

Davon abgesehen gibt es beim SpDi keine Therapie. Das ist eine Beratungsstelle. Da schaut man neben dem evtl. Burnout/Depression auch die soziale Lage an und kann unterstützen bei der Wohnungsuche, beim Job... usw usw eben da wo die Probleme liegen. Man betrachtet das Gesamtproblem und guckt wo und wie etwas verändert und verbessert werden kann.

Hmmm Corona Pandemie, Winterchaos, Arbeitsdepression+burnout, 35 Jahre alt, single, fitnesstudio hat geschlossen, man soll möglichst zu hause bleiben, ich soll verschickt werden, arbeitsstele unsicher, jeder will mir was (stast, kfz amt usw...) obwohl es nicht meine schuld ist, alle kommen nur an wenn sie geld wollen, helfen will keiner, bzw hilfe brauch man nicht erwarten, alle nur auf eigennutzen aus.
Mieter drecks%%$%%^**$%* kein bis kaum fliessend wasser, überwiegend kalt, kaum heizung, giftige bzw verseuchter wasserbehälter im keller.

Fasse nochmal zusammen:
-Arbeit unglücklich, eventuell neue suchen
-Wohnung muss bald zwangsweise neue suchen.
-corona und wintershit
-Kein fitnesstudio um wut und druck abzulassen, demensprechend bin ich in einer sehr schlechten körperlich geistigen verfassung.
-keine Familie oder verwandten.

Vielleicht nen freshen start machen.
In ein anderes land ziehen.
Vielleicht america als President bewerben.
( ich hör euch grad lachen, aber seien wir ehrlich, wenn trump präsident werden kann, kann es auch ein deutscher )
Oder ich ziehe nach dubai, als ölscheich.
Ölquellen und property hol ich mir im gta style, das funktioniert da hinten so, die sind nocht deutachland.
Oder ich lass mich von Elon mit nem tesla ins all schiessen, macht bestimmt auch spass, imerhin gab es schon affen im Weltall, wieso also nicht ich?

Wenn du mir verrätst was du beruflich machst kann ich dir vielleicht nen Job hier auf Mauritius besorgen.
Wohnung ist gar kein Problem - sind ja keine Touristen da...

Wenn du mir verrätst was du beruflich machst kann ich dir vielleicht nen Job hier auf Mauritius besorgen.
Wohnung ist gar kein Problem - sind ja keine Touristen da...
Mechaniker, wie Tony Stark, nur nicht so intelligent, gutaussehend oder Reich wie er.
Beherrsche gute englischkenntnisse und bin sehr adaptiv und flexxibel.
Ist das angebot denn echt?
Weil ich glaub Premierminister Juggernaut mag mich nicht.

Mechaniker, wie Tony Stark, nur nicht so intelligent, gutaussehend oder Reich wie er.
Ich glaube Du unterschätzt Dich. Jedes Land wird sich freuen und Dich mit Kusshand aufnehmen und jede Stadt wird sich freuen Dich beherbergen zu dürfen. Ausser Gotham City vielleicht.

Sicher ist das echt - "wir Paderborner" müssen doch zusammenhalten! :bier:
Du musst mir noch etwas mehr Details geben - KFZ Mechaniker?
Rest dann per PN.

Man kann aus der EU einfach so nach Mauritius zum arbeiten und bekommt eine Aufenthaltserlaubnis?
:?

Kommt drauf an was man arbeitet und/oder ob man einem Einheimischen den Job wegnimmt.
Als Handwerker kannst du dich zum Beispiel AUCH "easy selbständig" machen...

Wobei qualifizierte Handwerker oder auch "higher educated" Construction Worker IMMER gesucht sind!
Als IT-ler wirst du auch direkt mit Kusshand reingelassen!

Als "Investor" - kann auch "nur" ein LKW Fahrer sein der Geld für einen größeren LKW hat - ein Anruf und der hat sofort Aufträge en masse für Construction Material - Beförderung...

Es gibt wirklich unzählige Möglichkeiten...

Zurück
Oben