Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:ugly:
Und wenn’s nur ein paar Tage ist, in Baden Württemberg ist zumindest die Ausgangssperre passe ^^
Heizung fiel tatsächlich gestern für 1 1/2 Tage aus, bei -10 grad geil.. warm Wasser müsste funktionieren :ugly: und die Heizung läuft seit 15 Stunden auch durch
Is halt ordentlich runtergerockt die Bude, weiß das alte Haus meiner Oma ist und da ewig nix gemacht worden ist, aber fürs Momentum sicherlich mal okay
Bei uns gibts immer noch Ausgangssperre in BW... Inzidenz im Landkreis einfach zu hoch. Ist aber ok. Hilft ja nix.

Das war doch sicher außerorts? Dann gibts kein Fahrverbot.

erst ab 31 zuviel oder 2x26

edit: oh ist das doch verschärft worden? Dachte das wäre wieder zurückgenommen worden?

Amazon so:
Ihr paket ist noch 2 stopps entfernt.
Du so:
Cool, ca 20 min noch.

Und dann der fahrer so:
Ach ne, ich halt hier an, gründe ne familie, spiele gta 6, spiele gta 7, sehe den enkelkindern zu, wie sie aufwachsen und schicke dann 5 generationen später einen meiner nachfahren, um die zwei stopps später das paket auzuliefern.

Kumpel muss wegen Umzug seine 1600 Euro Magicscreen 120" Hochkontrast-Leinwand sehr günstig abgeben und ich kann sie nicht nehmen da die starre Platte schlecht nach Mauritius versendet werden kann... :wand:

Und einen Marktplatz gibts hier ja auch nicht - das kotzt mich gerade doppelt an :D

Meine elektrischen Rolläden steuere ich Smart mit Homematic. Heute Morgen ist plötzlich ein geschlossen 0% (statt zu 100% zu). Dann Kalibrierungsfahrt gemacht und beim Schließen macht der einfach weiter, bis es irgendwann einen Knall macht. Jetzt hab ich den manuellen Schalter ran und der Motor reagiert bei hoch nicht mehr, geht nur noch runter. WTF!?
So ein Dreck, ne Notöffnung gibts natürlich nicht und es ist Wochenende…

Meine elektrischen Rolläden steuere ich Smart mit Homematic. Heute Morgen ist plötzlich ein geschlossen 0% (statt zu 100% zu). Dann Kalibrierungsfahrt gemacht und beim Schließen macht der einfach weiter, bis es irgendwann einen Knall macht. Jetzt hab ich den manuellen Schalter ran und der Motor reagiert bei hoch nicht mehr, geht nur noch runter. WTF!?
So ein Dreck, ne Notöffnung gibts natürlich nicht und es ist Wochenende…
KT zockt ja auch immer im Dunkeln, passt scho.

Zurück
Oben