no0bY
Noch 10 Minuten
Ich mag die süßliche Note die Pferd hat. Vor allem vom Grill ist das genial.Ist jetzt auch nicht wirklich was Besonderes, schmeckt zwar gut aber ist imo zu nah am Rind, wobei Rind besser schmeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag die süßliche Note die Pferd hat. Vor allem vom Grill ist das genial.Ist jetzt auch nicht wirklich was Besonderes, schmeckt zwar gut aber ist imo zu nah am Rind, wobei Rind besser schmeckt.
Ersetze es durch Rosenkohl. Rosenkohl ist Leben.
Bin absolut kein Fan von Rosenkohl. Daher, auch wenn es schwer fällt: Nein.Ersetze es durch Rosenkohl. Rosenkohl ist Leben.

10.200 Feuerzeuge als Werbemittel bestellt.
x-mal Korrekturabzug hin und hergeschickt, und einen vollen Tag, nachdem ich die endgültige Freigabe erteilt habe, merke ich, dass in der URL unserer Homepage der Firmenname falsch geschrieben ist.
Alter....
Jetzt warte ich auf den Rückruf aus der Produktion, mal sehen, wieviel tausend Stück die schon falsch bedruckt haben. Ich könnte mich so in Arsch beissen....![]()
x-mal Korrekturabzug hin und hergeschickt, und einen vollen Tag, nachdem ich die endgültige Freigabe erteilt habe, merke ich, dass in der URL unserer Homepage der Firmenname falsch geschrieben ist.
Alter....
Jetzt warte ich auf den Rückruf aus der Produktion, mal sehen, wieviel tausend Stück die schon falsch bedruckt haben. Ich könnte mich so in Arsch beissen....![]()
Alter....
Was kosten die 10k denn ?
8.262€ komplett mit Druck, also 0,81 pro Stück. Sind Bic.
Hab aber schwein gehabt. Wenn ich ne halbe Stunde später angerufen hätte, wäre die Produktion schon angelaufen und dann hätte man es auch nicht mehr stoppen können. So wars noch rechtzeitig.
Aber das waren lange Minuten, bis endlich der Rückruf kam, das kann ich euch sagen...
Wäre im Fall der Fälle billiger gewesen die URL der Website zu ändern.8.262€ komplett mit Druck, also 0,81 pro Stück. Sind Bic.
Hab aber schwein gehabt. Wenn ich ne halbe Stunde später angerufen hätte, wäre die Produktion schon angelaufen und dann hätte man es auch nicht mehr stoppen können. So wars noch rechtzeitig.
Aber das waren lange Minuten, bis endlich der Rückruf kam, das kann ich euch sagen...

Eben nicht viel, drum wäre es ja auch so peinlich gewesen. Klar, auch wegen dem Geld, aber Chef hat erstmal herzlich gelacht, als ers gehört hat (noch bevor die Entwarnung kam), die hätten mich ewig damit aufgezogenWie viel steht denn auf den Feuerzeuge drauf? Ich mein ist wahrscheinlich schon schwer das zu übersehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen