Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ersetze es durch Rosenkohl. Rosenkohl ist Leben.
200.gif

10.200 Feuerzeuge als Werbemittel bestellt.
x-mal Korrekturabzug hin und hergeschickt, und einen vollen Tag, nachdem ich die endgültige Freigabe erteilt habe, merke ich, dass in der URL unserer Homepage der Firmenname falsch geschrieben ist.
Alter....:fp:

Jetzt warte ich auf den Rückruf aus der Produktion, mal sehen, wieviel tausend Stück die schon falsch bedruckt haben. Ich könnte mich so in Arsch beissen....:fp::fp::heul:

x-mal Korrekturabzug hin und hergeschickt, und einen vollen Tag, nachdem ich die endgültige Freigabe erteilt habe, merke ich, dass in der URL unserer Homepage der Firmenname falsch geschrieben ist.

Jetzt warte ich auf den Rückruf aus der Produktion, mal sehen, wieviel tausend Stück die schon falsch bedruckt haben. Ich könnte mich so in Arsch beissen....:fp::fp::heul:

Was kosten die 10k denn ?

Jetzt sei mal ein Vorbild für Andy Scheuer.

Was kosten die 10k denn ?

Es wäre bestimmt günstiger die Domain mit dem Tippfehler zu buchen und auf eure Seite umzuleiten

Dank mir später

8.262€ komplett mit Druck, also 0,81 pro Stück. Sind Bic.
Hab aber schwein gehabt. Wenn ich ne halbe Stunde später angerufen hätte, wäre die Produktion schon angelaufen und dann hätte man es auch nicht mehr stoppen können. So wars noch rechtzeitig.
Aber das waren lange Minuten, bis endlich der Rückruf kam, das kann ich euch sagen...

Hab ne neue Materialgruppe und bestelle also das erste Mal Wallboxen.
Ruft mich ein Kollege an und fragt, was zum Henker ich bestellt habe.
Für 75k Euro netto falsche Wallboxen.
Die lagen zu diesem Zeitpunkt aber bereits an Lager.
Mir ist der Arsch sowas von auf Grundeis gegangen.

Dann mal geschaut, wie das in der Vergangenheit bestellt wurde.
Genau gleich. Dann kam raus, dass die Materialtexte im SAP System falsch gepflegt waren.
In der Vergangenheit ist das beim Hersteller aufgefallen und sie hatten nachgefragt.
Nur ich war der Glückspilz bei dem die das ohne Rückfrage durchgewunken haben.
Ja danke auch.
Aber am Ende haben wir es ohne einen Euro Verlust hinbekommen.

Aber ich kann sagen, bei der Summe hab ich auch erst mal Schluckauf bekommen
denn die wären so auf keinen Fall zu verwenden gewesen.

8.262€ komplett mit Druck, also 0,81 pro Stück. Sind Bic.
Hab aber schwein gehabt. Wenn ich ne halbe Stunde später angerufen hätte, wäre die Produktion schon angelaufen und dann hätte man es auch nicht mehr stoppen können. So wars noch rechtzeitig.
Aber das waren lange Minuten, bis endlich der Rückruf kam, das kann ich euch sagen...
Wäre im Fall der Fälle billiger gewesen die URL der Website zu ändern. :)

Hatten mal einen bei uns der es nicht erwarten konnte endlich seinen Doktor zu bekommen und er hat schon ganz selbstbewusst vorher Visitenkarten in Auftrag gegeben mit dem Doktortitel um sie quasi ab Sekunde 1 dann verfügbar zu haben. Joa, stand "Wissenschaflter" direkt unter dem Namen drauf. Sein neuer Spitzname dann bis er uns verließ. Nicht deswegen. Glaub ich. :D

Youtube wird immer unerträglicher. Der Einsatz von Werbung wurde vor kurzem dermaßen erhöht, dass ich manche Videos gar nicht mehr gucke, weil ich keinen Bock habe mir zwei Werbespots angucken zu müssen. Innerhalb der Videos kommt auch permanent Werbung.

Leider gibt es für die iOS App keinen Blocker, und über den Browser nervt YT nur.

Zurück
Oben