Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde schon wieder aggro wenn ich daran denke wie unflexibel und dumm manche Werbetreibenden sind und es einfach nicht auf die Reihe kriegen, Werbung im modernen Format zu fabrizieren mit 5-6 Sekunden Länge. Ne, 1:1 ne TV-Werbung reinklatschen, oder am besten noch länger, weil es ja bei Youtube nicht so teuer ist.![]()
Wenn ich die Pro-Stimmen zur Erhöhung der Rundfunkgebühr höre, könnte ich vor Ärger in die Luft gehen.
Diese ganzen Gelder werden nur für Scheiße genutzt, und jetzt wollen sie noch mehr.![]()
Ich hab youtube vanced installiert. Gibts das nicht für IOS?
Kann mir kaum vorstellen, dass das die richtige App ist... (habe Android)Hab die hier runtergeladen. Im Play Store hast du ja wohl nicht gesucht oder?Wie heißt das genau? Hier kommen soviele Ergebnisse und in dem "besten" Suchergebnis beschweren sich alle über die Werbung, die Vanced dann hatKann mir kaum vorstellen, dass das die richtige App ist... (habe Android)
Den CHIP-Link hatte ich jetzt zwischenzeitlich aber gefunden Wie heißt das genau? Hier kommen soviele Ergebnisse und in dem "besten" Suchergebnis beschweren sich alle über die Werbung, die Vanced dann hatKann mir kaum vorstellen, dass das die richtige App ist... (habe Android)
Mäh, Heizung ausgefallen, lausige 19 Grad im Wohnzimmer. Muß halt der Heizlüfter wieder raus![]()
Ich würde da lieber die Klimaanlage anmachen.Hier bei uns verdient ne examinierte Altenpflegerin netto knapp 20000 im JahrBin ich ganz bei Dir, wenn ich sehe was die Chefs der Sender bekommen, frag ich mich wo da die Verhältnismäßigkeit bleibt...
![]()

Wieder die Yeti-Fraktion hier, unter 23 Grad gehts mir nicht gut![]()
Hier bei uns verdient ne examinierte Altenpflegerin netto knapp 20000 im Jahr![]()

25 grad? Ich würde sterben oder in unterbuchse rumsitzen. 21 grad beschdeWir haben auch wieder das jährliche Wintertemperaturendrama.. NIE WIEDER ERDGESCHOSSWOHNUNG (ohne Fussbodenheizung)
Wir haben ca 25°C im Raum, die Heizungen in jedem Raum auf 7 - aber ca 3°C knapp über dem fussboden..es ist so kacke kalt hier in der Bude, es ist zum kotzen.
Und wenn man das beim Vermieter anspricht, lacht der nur und sagt .. hahahhajaaahahaha...Stahlbetondecke...da iss nix isoliert...datt kommt direkt vong Keller her, kannze nix machen ausser dicke socken anzieh..watt meinze warum wir hier nich mehr wohn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen