Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werde schon wieder aggro wenn ich daran denke wie unflexibel und dumm manche Werbetreibenden sind und es einfach nicht auf die Reihe kriegen, Werbung im modernen Format zu fabrizieren mit 5-6 Sekunden Länge. Ne, 1:1 ne TV-Werbung reinklatschen, oder am besten noch länger, weil es ja bei Youtube nicht so teuer ist. :fp:

Positiv ist mir letztens in irgendeinem Stream Intel aufgefalen. 3 Sekunden, ein Slogan, nichtmal den Unternehmensnamen erwähnt, nur das kurze Jingle.

Die ÖR könnte man sicher an der einen oder anderen Stelle verschlanken. Unzählige Sender (Radio + TV).
Da könnte sicher das ein oder andere zusammengeführt werden in manchen Punkten.

Wenn ich die Pro-Stimmen zur Erhöhung der Rundfunkgebühr höre, könnte ich vor Ärger in die Luft gehen.

Diese ganzen Gelder werden nur für Scheiße genutzt, und jetzt wollen sie noch mehr. :wand:

Bin ich ganz bei Dir, wenn ich sehe was die Chefs der Sender bekommen, frag ich mich wo da die Verhältnismäßigkeit bleibt...
gez_gehaelter.jpg

Erst schon, aber aufgrund der Suchergebnisse und dem Zweck dann die Brücke geschlagen, dass die vielleicht offiziell gar nicht dort zu finden ist :ugly: Den CHIP-Link hatte ich jetzt zwischenzeitlich aber gefunden :) Danke!

Wir haben auch wieder das jährliche Wintertemperaturendrama.. NIE WIEDER ERDGESCHOSSWOHNUNG (ohne Fussbodenheizung)

Wir haben ca 25°C im Raum, die Heizungen in jedem Raum auf 7 - aber ca 3°C knapp über dem fussboden..es ist so kacke kalt hier in der Bude, es ist zum kotzen.

Und wenn man das beim Vermieter anspricht, lacht der nur und sagt .. hahahhajaaahahaha...Stahlbetondecke...da iss nix isoliert...datt kommt direkt vong Keller her, kannze nix machen ausser dicke socken anzieh..watt meinze warum wir hier nich mehr wohn.

Wir haben auch wieder das jährliche Wintertemperaturendrama.. NIE WIEDER ERDGESCHOSSWOHNUNG (ohne Fussbodenheizung)

Wir haben ca 25°C im Raum, die Heizungen in jedem Raum auf 7 - aber ca 3°C knapp über dem fussboden..es ist so kacke kalt hier in der Bude, es ist zum kotzen.

Und wenn man das beim Vermieter anspricht, lacht der nur und sagt .. hahahhajaaahahaha...Stahlbetondecke...da iss nix isoliert...datt kommt direkt vong Keller her, kannze nix machen ausser dicke socken anzieh..watt meinze warum wir hier nich mehr wohn.
25 grad? Ich würde sterben oder in unterbuchse rumsitzen. 21 grad beschde

Zurück
Oben