Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab da mal nachgefragt, ob durch das nicht nachziehen jemals was passiert ist und der Typ meint, daß jedes Jahr so zwei drei ein Rad unterwegs verlieren, weil sie das nicht gemacht haben. Und das sie nicht haften, wenn man das nicht macht und es dazu kommt.
Ja kann ja sein, und darf ja auch jeder gern machen, aber ich mein, die holzen die Muttern da in der Regel mit Druckluftschraubern rein. Da bewegt sich normalerweise gar nix mehr.

Keine Ahnung... Wenn der am nächsten Tag die nach zieht von Hand, bewegen die sie halt doch noch.. Also gefühlt vom hinsehen.. Dauert ne kurze Zeit bis der drehmomentschlüssel knackt.

Bald wieder auf winterreifen wechseln. Auto ist keine 250kilometer gefahren dieses Jahr.
Das ist in sofern zum kotzen, da der reifenfritze wo ich das machen lasse weiter weg ist, als jede andere Strecke die das Auto sonst fährt.

Pre corona waren das 4km hin und zurück zum Büro jeden tag. Der reifenfritze ist aber locker 10-15km weit weg. Und man muss am nächsten Tag noch mal hin zum radmuttern anziehen.

Für dich wären vielleicht mal Allwetterreifen eine Option. Ich fahr auch so selten, dass ich mir bald welche zulegen werde. Muss die alten ohnehin ersetzen.

Zurück
Oben