Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

350 ohne Band für ne Nike 44mm Series 5 und LTE.

komischerweis kaufen sie jetzt nur nichbfür Max. 290€ an.. man, mich triggers das richtig. Hab’s dir Uhr ja über Apple Care austauschen lassen, quasi wie neu von einem Karton zum anderen. Hab sogar extra geschaut, ob die Uhr auch angeht und wieder ausgemacht. Aktivierung ich möglich. Was für ein Mist.
Hoffe du hast die Serien Nummer, die haben bei mir auch schonmal ein krumes Ding abgezogen, hatte mal ein Asus Netbook, wollte dort verkaufen, dann kam ne Mail das Schrauben fehlen und haben es herabgesetzt, hab natürlich nicht angenommen und das Teil zurückgefordert, zurück bekommen habe ich ein verkratzes Netbook, das definitiv nicht meines war.

Wenn überhaupt verkaufe ich nur noch bei zoxz.

Hoffe du hast die Serien Nummer, die haben bei mir auch schonmal ein krumes Ding abgezogen, hatte mal ein Asus Netbook, wollte dort verkaufen, dann kam ne Mail das Schrauben fehlen und haben es herabgesetzt, hab natürlich nicht angenommen und das Teil zurückgefordert, zurück bekommen habe ich ein verkratzes Netbook, das definitiv nicht meines war.

Wenn überhaupt verkaufe ich nur noch bei zoxz.

Ich habe angerufen. Anscheinen ist die Fehlermeldung sehr generisch. Ha ha, toll. Er fragt nochmal in der Fachabteilung nach nach und bekomme Montag oder Dienstag Antwort per E-Mail. Finde das echt scheiße und weiß grad nicht, ob drauf warten oder den Rückversand einleiten.
Zeit läuft ja bei so Geschichten.

Bei Zoxs hatte ich schlechte Erfahrung vor paar Monaten. Hab ein altes iPad verkauft, ohne jeglichen Makel. Hab sogar Fotos.
Und dann bekomm ich auf einmal Fotos von Zoxs, wo hinten 2 fette Druckstellen zu sehen sind.
Statt 140€ bekam ich dann nur noch 45. Und dann was tun? Hab mit dem Rechtsschutz telefoniert, der meinte das ist ein wirtschaftlicher Totalausfall (weil Selbstbeteiligung bei 150€) und auch die Fotos, welche ich zuvor gemacht habe, seien nichts wert. (Eher ein Zeuge).
Hab dann Zähneknirschen die 45€ genommen, hätt es ja sonst auch nirgends mehr besser los bekommen (zumal Zoxs ja auch 4€ für den Rückversand will).

Ich habe angerufen. Anscheinen ist die Fehlermeldung sehr generisch. Ha ha, toll. Er fragt nochmal in der Fachabteilung nach nach und bekomme Montag oder Dienstag Antwort per E-Mail. Finde das echt scheiße und weiß grad nicht, ob drauf warten oder den Rückversand einleiten.
Zeit läuft ja bei so Geschichten.

Bei Zoxs hatte ich schlechte Erfahrung vor paar Monaten. Hab ein altes iPad verkauft, ohne jeglichen Makel. Hab sogar Fotos.
Und dann bekomm ich auf einmal Fotos von Zoxs, wo hinten 2 fette Druckstellen zu sehen sind.
Statt 140€ bekam ich dann nur noch 45. Und dann was tun? Hab mit dem Rechtsschutz telefoniert, der meinte das ist ein wirtschaftlicher Totalausfall (weil Selbstbeteiligung bei 150€) und auch die Fotos, welche ich zuvor gemacht habe, seien nichts wert. (Eher ein Zeuge).
Hab dann Zähneknirschen die 45€ genommen, hätt es ja sonst auch nirgends mehr besser los bekommen (zumal Zoxs ja auch 4€ für den Rückversand will).
Ja ist vllt von Fall zu Fall unterschiedlich, bei Zoxs auch nur 3 mal was verkauft, und zwei Aufwertungen erhalten und einmal das bekommen was da stand.

Kalle richtiger Zeckenmagnet zur Zeit, zehn Stück allein vorhin und auch die letzten Tage immer welche.

8C8F6276-E18B-4BFF-BF21-93EC2E076ED8.jpeg

4 Winterreifen inkl. Montage für 900,00 EUR? Schlechter Scherz.

Hab für den selben Hersteller (Goodyear) in der selben Größe (R19) als Sommerreifen nur 585,00 EUR bezahlt. Jemand irgendwelche Empfehlungen? Würde ungern von Premium Marken absteigen. Hatte davor Continental drauf und die waren für den Müll.

Zurück
Oben