Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sage mal geht's noch? Wo, wo zum Teufel hab ich gefordert das der Staat meine Kosten übernehmen soll? Wo? Solche Unterstellung ist einfach eine Frechheit und schlichtweg falsch. Das einzige was ich kritisiert hab ist die Deckelung, mehr nicht. Und ich gehe damit um, aber nochmal für dich, das trotzdem weiter alles normal abgezogen wird, man aber nicht das bekommt was einem eigentlich zusteht, das nervt mich und meine Partnerin. Das hat weder was mit Geldgeilheit oder sonst was zu tun. Sondern nur damit das wir uns bestraft fühlen weil sie mehr verdient als der Durchschnitt. Eventuell sollte man mal vom Gedanken weg kommen das wir weiß ich was für Bonzen sein sollen.

Dann hättet ihr euch das vielleicht vorher mal besser überlegt bzw durchgerechnet. :kaffee:
Das Kind kam ja nicht urplötzlich auf die Welt, und ihr wart ja schon mal kurz davor. Das Ganze kam also nicht überraschend.
Und nochmal für dich: Ihr bekommt was euch zusteht. Punkt.
Die Deckelung auf 1.800€ war schon (soweit ich mich erinnere) vor 8 Jahren so.
Aber da kommen wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner, also lassen wirs besser.

Wo hab ich mich denn dafür gefeiert? Wo? Ich habe es nur erwähnt, mehr nicht. Manche suchen sich echt ein Grund um wieder gegen zu schießen oder? Und ich unterstütze doch mit meinen Abgaben den Staat und die die weniger verdienen. Was spricht dagegen wenn ich auch den Anteil zugesprochen haben will den so viele andere bekommen?
Lies mal deine PNs...

UnhappySmallGermanwirehairedpointer-size_restricted.gif

Rebuy.. habe meine Apple Watch dort verkauft, bis wollte es und jetzt kommt ne Mail, dass sie es nicht ankaufen können. Lässt sich nicht aktivieren.
Ich hab denen ja nur eine völlig neue, Apple Watch direkt aus dem Apple-Versandkartons geschickt. So ein Mist wieder.

350 ohne Band für ne Nike 44mm Series 5 und LTE.

komischerweis kaufen sie jetzt nur nichbfür Max. 290€ an.. man, mich triggers das richtig. Hab’s dir Uhr ja über Apple Care austauschen lassen, quasi wie neu von einem Karton zum anderen. Hab sogar extra geschaut, ob die Uhr auch angeht und wieder ausgemacht. Aktivierung ich möglich. Was für ein Mist.

Gerade frisch geduscht gehabt, komm ich in die Küche piept der Geschirrspüler komisch. Auf gemacht, Fehlermeldung... also das Teil innen zerlegt in der Hoffnung es ist nur ne Kleinigkeit. Am Ende durfte ich den dann unten auseinandernehmen um dann irgendwann festzustellen das der Schwimmer vom Wasser hoch gedrückt wurde. Alles trocken gemacht läuft wieder. Hoffe ist jetzt auch dicht. Sehe da nix Tropfen etc.

Zurück
Oben